Was hat euer Omega an km auf der Uhr?

  • #31

    168720 km

    Meine Ex-Autos: Golf 1 Bj.82 50PS ,Golf1 Bj.83 50 PS ,Fiat Tipo Bj.93 75 PS, Daewoo Lanos Bj.97 86 PS, Fiat Barchetta Bj.98 131 PS, Audi 80 Bj91 85PS, Fiat Stilo Bj 04 106 PS, BMW 318 iA Bj97 118 PS, BMW 320 iA Bj97 150 Ps, BMW320d Bj 05 150 PS, Ford Mondeo Bj. 97 136 PS, Opel Omega Bj 95 115 PS, Omega Bj 98 136 PS

  • #32

    Moin mein dicker hat jetzt auf dem blech 218000 km und der AT-Motor ca 105000 km. Warum AT-Motor verpflanzt wurde ?( keine Ahnung denke mal falsch eingestellte Gasanlage. Aber ansonsten bin ich gerade beim durchreparieren ( radlager hinten rechts und links, querlenker vorne rechts und links, lima, 2 lambdasonden, ölkühler, mittellager kardanwelle, koppelstangen, etc) :D . wenn er durchrepariert ist fährt mir wahrscheinlich einer rein :( , hatten wir ja schon mal. gruß aus malsfeld

  • #33

    Hallo bin neu hier meiner
    Facelift
    X30XE
    die Karosse hat 117.000Km runter
    bei 80.000Km hat er einen komplett neuen Austauschmotor von Opel bekommen
    Ergo hat das feine Maschinchen erst 37.000 KM runter, welches vor 4 Jahren eingebaut wurde.
    Heute hat er einen neuen Zahnriemen,
    Ölwechsel sowie neue Scheiben/Beläge an der Vorderachse spendiert bekommen.



    Er läuft super. :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug,
    wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."



    Walter Röhrl :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von coolgoxy ()

  • #34

    Hallo!


    Knappe 70000km ist er bis jetzt gelaufen. Defekte bisher ZKD(bei 40000km, Motor komplett revidiert und ZK bearbeitet), VDD, Lima, NWS, KWS etc ;) . Komplett zerlegt habe ich ihn auch schon um ihn zu Entrosten, deswegen gilt mein spezieller Dank den Pfuschern der Firma OPEL.


    FalkeFoen


    P.S coolgoxy zufrieden mit der Blitzklinik ;)

  • #35

    Ps.: FalkeFoen
    Hoffe ich doch hole den Wagen morgen früh ab
    gab leider Probleme weil mein Motor, nicht zur Fahrgestellnummer passt.
    Ich Nappel habe vergessen zu sagen das ich nen ATM drin habe.
    Aber morgen werde ich gern berichten.


    EDIT Habe den Omega heute abholt, alles super läuft wie ne Biene
    Neue Scheiben/Beläge VA, Zahnriemen mit Umlenkrollen und Wasserpumpe, Ölwechsel mit 5W30 zusammen 700 EUR.
    Super schnelle Arbeit und erstklassige freundliche Ausführung.


    Kann ich nur empfehlen. ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug,
    wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."



    Walter Röhrl :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von coolgoxy ()

  • #36

    Meiner hat nun knappe 163tkm weg und geht in 14 Tagen in die Werke für knapp 1700€ 8|
    Hat dank Vorbesitzer und meiner nicht mehr vorhandenen Schraubmöglichkeit einen geringfügigen Stau :( Lasse aber auch gleich ZR inkl. WaPu und Rollen und Rippenriemen mit machen...dann wären da noch die Hinterachslager, Bremsen vo/hi kpl, Spurstangen, Stabis, Koppelstangen, Stossdämpfer hinten (Niveau fliegt bei der Gelegenheit gleich raus)..ich glaube, bzw. HOFFE, das wars xD


    Dann wird er noch mindestens 2 Jahre gefahren^^

  • #37


    Hallo!


    Ein sehr fairer Preis für die Arbeit :thumbup:. Wer zum FOH geht ist selbst Schuld ;)


    mfg
    FalkeFoen

  • #38

    mmmm ...also habe meinen noch nicht so lang abewr ist ein bischen was drann zu machen ...aber nicht viel!!


    Also er hat jetzt und heute 307800km runter und geht wie es sich gehört nach vorn...smile....es ist ein mv6 3.0 automatik...die schaltet sehr gut und sauber....also um die frage mal zu beantworten....JAAAAA ich bin sehr zufrieden


    gruß mario :D

  • #39

    Y32SE mit fast 190.000 läuft und läuft und läuft. Neue Scheinwerfer weil alte blind. Zahnriemen, Öl und Kerzen wurden bei 165.000 gemacht. Was bald kommt sind Koppelstangen, aber das wars. Achso: Neue Batterie für den Schlüssel :D


    Bin sehr zufrieden ;)

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #40

    Man... eure Wägelchen sind ja noch Kinder...


    Meiner hat nun 355.000 km gespult. Sorgen hatte ich viele nun nicht mehr... alles gemacht, ausser die hinteren Stossdämpfer.
    Rost gibt es keinen, wurde letztes Jahr für knapp 2000 Euro alles gemacht und er sah seit 5 Wintern keinen Schnee und kein Salz mehr... er steht auch jetzt grad trocken in der Garage (ohne Kennzeichen)


    möge er die 1000.000 knacken (wird zwar mein Enkel machen müssen, denn ich fahre nur mehr 10 - 12.000km im Jahr ... ;(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!