Was hat euer Omega an km auf der Uhr?

  • #2

    mein 2.5l V6 hat jetzt
    226.700
    runter und bin immer noch vollstens mit Ihm zufrieden.


    Er hat jetzt die komplette vordere achse neu bekommen sowie Tonnenlager und schnick schnack.


    Am Freitag kann ich berichten ob es sich gelohnt hat, dann geht es zum TÜV

  • #4

    2,0 16V fast 230000km allerdings wird jetzt die ganze Vorderachse gemacht und die Tonnenlager + Bremsen.....


    Dann im April zum TÜV. Bis auf manche Elektrospinnerei (ZV spinnt) und Wassereintritt unten an den Türen ist die letzten 3 Tage nicht mehr kaputt gegangen.... ;(

  • #5

    174845 km hat meine Karrosse jetzt drauf. Der Motor war beim wechsel ca 230000 Km auf der Uhr der Wechsel wurde bei 164700 Km gemacht.
    Alles im allen bin ich zufrieden mit der omma.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #8

    mein omi hat nur 174tkm drauf, habe ihn vor ca 5 jahren gekauft mit jungfreulichen 65tkm, rentnerfahrzeug halt, bis jetzt nur verschleissteile wie zahnriemen bremsen vdd zkd lima getauscht, sonst war nie was außer ein nockenwellenriss bei 107tkm, aber da der c20ne ja ein freiläufer ist einfach ne neue nocke rein und seit dem rennt er wieder ohne probleme, vorderachse,kupplung antriebsmanschetten hardyscheiben etc wurden noch nie getauscht, weder bei mir noch beim vorbesitzer der jahrgang 1924war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!