Was ist hier denn los...??

  • #2

    Mahlzeit


    Laut Admin ist das wohl noch ne alte Anzeige die keinerlei bedeutung hat.Und selbst wenn OF ist sein eigentum und er kann damit machen was er will!
    Also unterlasst bitte irgend welche diskusionen zu dem Thema.


    Und auch gleich an alle die wieder stupfel möchten etc. CookieMV6 hat OF damals auch verkauft weil er $ in den Augen hatte oder das Geld brauchen konnte!
    Sauer war ihm wohl auch keiner den er hat ja ein neues Forum aufgemacht in dem all die jenigen sind die hier nur am motzen sind.
    Denke aber Gnus wird sich selber auch noch dazu melden.

  • #5

    Wie Alt der Eintrag ist, weiß ich nicht.... -War nur eine Frage, ist ja kein Grund gleich so "Herrisch" zu werden.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #6


    deshalb kann er mich ja net als trottel da stehen lassen :) mir ists persönlich egal ob ers verkauft , auflöst oder auf en Mond schiesst deshalb schlafe ich heute Nacht trozdem gut:)

  • #7



    also das kann ich nicht so bestätigen, den ich bin hier und dort, und motze hier auch nicht rum, es kann sein das es so paar user gibt, aber kämme nicht alle über einen kamm! hätte ich kein bock auf dieses forum wäre ich schon lange nicht hier, aber trozdem bin ich dem alten forum treu geblieben und werde es auch bleiben, ich werde dort genauso weiter posten wie auch hier, für mich gibt es kein besseres oder schlechteres forum, sind beide auf ihre weiße gut!!!

  • #8

    Morsche,


    so nun auch nochmal was von mir :)


    Der Forum steht seit mehreren Jahren bei Sedo schon drin. Aber ich denke, dass ihr mittlerweile mitbekommen habt, dass das Forum nicht verkauft wird / wurde. Demnach keine Panik.


    Sollte es irgendwann einmal dazu kommen wirds dazu auch einen Beitrag hier geben!


    Ändert sich also nichts!


    CHeers

  • #9

    Edit Gnusmas: Hierfür meinen Post mal bitte beachten - Danke!


    @Admin
    sei einfach ehrlich mit den Menschen hier! Sie haben das Forum zu dem gemacht was es ist und dann shlägt man ihnen nicht zum dank noch die Latte ins Kreuz!!! Du kannst ja als Inhaber mit dem Forum machen was Du willst aber SEIT BITTE EHRLICH :ok:


    Gruß von einer alten omega-freakin der ersten Stunde, die vor längerer Zeit vom Admin gesperrt wurde, weil sie angeblich hier rumgehetzt und einen Doppelaccount hier hat/hatte..... so ein Blödsinn!

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von mv6erin ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!