Was ist hier denn los...??
- SinFal
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 @mv6erin: Na dann einmal her mit den "Beweisen". Gerne kannst du meine Suche außerhalb des Forums hier einmal posten - da bin ich sehr gespannt!
Also hör auf so einen Schwachsinn zu erzählen, unglaublich.
FInde es immer interessant, wie plötzlich aus allen Ecken User wieder aus den Gullis krabbeln, die keien anderes Ziel verfolgen, als das Admin-Team hier schlecht zu machen - zeugt auf jeden Fall von Intelligenz
-
-
-
-
-
-
#17 @mv6erin: Na dann einmal her mit den "Beweisen". Gerne kannst du meine Suche außerhalb des Forums hier einmal posten - da bin ich sehr gespannt!
Hallo!
Da begibt sich aber jemand auf sehr dünnes Eis und mit Sicherheit wohnt keiner Deiner User im Gulli oder wohnst Du in einer Mülltonne :P.
Edit Gnusmas: Spar dir deine Kommentare. Wenn es dir hier nicht passt kannst du das Forum verlassen - zwingt dich keiner hier zu bleiben. Auf deine ständigen Pöbelein habe ich hier keine Lust mehr.
mfg
FalkeFoenFalkeFoen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!