Beiträge von crylol88

    ... ich weiß nicht wo hin damit. Verkaufen kommt nicht in Frage.




    Da ich noch 2 Blaupunkt Boxen habe wollte ich euch mal Fragen wo man die noch überall hinbauen könnte das es ordentlich was bringt. Vorne sind Standartboxen drin und sind Top in Ordnung, Hinten sind neue Blaupunkt Boxen drin und im Kofferraum ist eine 2000 Watt Endstufe und n Double-Subwoofer drin (Riesengroß das Teil), also bleibt nicht mehr viel Platz.




    Habt ihr eine Idee?




    LG


    Chris


    Ps: Am liebsten wäre es mir wenn die Teile irgendwie im Kofferraum kommen, da ich viel an Baggerseen im Sommer bin und dort immer den Hahn aufdreh.

    Hallo zusammen,


    hatte noch keine Zeit was zu schreiben.


    Natürlich merkt man das, das die Koppelstangen kaputt sind, darum habe ich das Auto ja eigentlich zum Reparieren gebracht und es macht mir auch nichts aus. Ich weine das Geld nicht hinterher, da der Omega ein Bestandteil meines Lebens ist, wenn ich Bedenke das ich manche Wochenende in diesen Auto 20 Std verbringe :thumbup:


    Ich habe mein Omega am Donnerstag wieder bekommen, komplett Repariert. Läuft wieder richtig schön ruhig, kein geschlage mehr und meine Handbremse braucht man nur Leicht anziehen und der Omega bewegt sich kein Millimeter. Richtig gute Arbeit.


    LG
    Chris

    Oke. Entschuldigung angenommen. :D


    Was ich mit Rechtschreibflame meine ist das du mich damit Beleidigt hast sozusagen, das ich einen Fehler in meinem Satz reingehauen habe. Das hört sich zwar bei Wiki etwas hart an, aber so ist es nunmal.


    Aber Schwamm drüber, alles Tutti :thumbup:


    LG
    Chris



    Ps: Mein Omega ist immer noch nicht fertig, geschweige das ich was gehört habe von meiner Werkstatt.

    ... ohne meinen Omega. ;( ;( ;(


    Der ist nämlich gerade in der Werkstatt, eigentlich nur zum Koppelstangen machen. Jetzt wurde ich gestern angerufen und er meinte das die Querlenker, Radlager, Koppelstangen, Spurstangen und Handbremse komplett im Arsch ist. Werde nun alles Reparieren, kostet mich 600€ :thumbdown: Aber für mein Omega tuh ich es gerne. Hoffe das ich wieder dann ordentlich fahren kann


    Die 3 Tage fahr ich von einer Freundin das Auto weil sie ihren Führerschein 2 Monate abegeben muss wegen zu dichtes Auffahren. Schicksal oder einfach nur Glück gehabt meinerseits? Meine Freundin fährt einen Peugeot 206 Turbodiesel mit 1600 Watt Endstufe und 800 Watt Subwoofer, da ist schon Bass unter dem Kofferraum :D Ist schon toll wenn man auf den Firmengelände kommt und alle schauen xD


    LG
    Chris