Beiträge von mv6erin

    Hi,
    online kauf ich sowas bei http://www.ersatzteile-info.de, die haben die guten Markenhersteller wie z.B. Hella zu guten Preisen. Alternativ zum Teile/Zubehörhändler. Lass das bloß sein mit dem Billigschrott aus der Bucht!!! Hatten das mal getestet mit einem Leerlaufregler, NWS und KWS von ATP für zusammen irgendwas um die 130,-€ - mit den Teilen lief der Omega schlimmer als mit den kaputten original Teilen, kein Witz!


    uih uih uih jetzt hat er es mir aber gegeben :D Was Du oder xyz von meinem Auto hält ist mir sowas von schnuppe :P
    Und was passt oder nicht passt, ist immer eine Frage des Geschmackes, ne? BTW ne zertrümmerte Kauleiste und son neuer asiatischer Geländewagen passt irgendwie auch nicht. So und das war es auch schon zu Dir- der stehts immer und überall seinen Senf dazu geben muss..... aber ich werde in Zukunft erst gar nicht mehr auf Dich reagieren.


    Snake
    Wenn man Bilder von Autos in solchen Zuständen postet, muss man mit Kritik rechnen, das hat nichts mit Geschmack zu tun (gefällt mir, gefällt mir nicht), das sieht einfach schrottig und kaputt aus!
    Wer sich bei sowas immer direkt persönlich angegriffen fühlt, sollte das Posten von Bildern lassen und im Keller heulen gehen!

    Die Plakettenreste mal mit nem Fön warm machen, dann sollte es gehen.


    btw. wofür die Dämmatte raus? Damit der Kleine 2.0 brüllt wie ein großer? Na wers braucht....