Beiträge von mv6erin

    nö, kann ich nicht bestätigen! Mein KW hat vorne 1,5cm und hinten 2cm Restgewinde und das ist mehr als 3/4 ;) Federt schön straff und sportlich ein, nix Traktoranhänger! Immer erstmal selber die Erfahrung sammeln, nicht nur vom lesen lernen ;)


    Und wenn Du mal in die Galerie von champagner schaust, glaube ich nicht, dass Du ihm noch was über Tuning und Tieferlegung bei bringen musst :D


    Problem beim TA ist wohl die extrem weiche und schwammige Dämpfung laut einigen Berichten hier, da wird er wohl bei max. Tiefgang durchschlagen.

    Hallo,


    1: Ja müssen eingetragen werden und ab 35mm pro Seite mit Einzelabnahme, da das "normale" Gutachten bei Spurplatten in der Regel nur bis max. 30mm pro Seite geht.


    2: Nachteil: Die äusseren Achsschwer/druckpunte werden weiter nach aussen verlagert und somit werden die Radlager viel mehr beansprucht. Vorteil: zb. besseres Fahrgefühl in Kurven durch die breitere Spur und natürlich bessere Optik.


    3: Der Preis ist ok aber nicht die Kohle für die Eintragung vergessen;) Die kommt noch oben drauf. FK ist halt meistens im Preis und leider auch in der Qualität billig. Meine 80er H&R Platten lagen mal eben bei 130,-.

    und das Land ging vor Ehrfurcht in die Knie... Male mal besser ein paar schöne Bildchen mit deinem tollen Zensier ähm Editierstift, ne;)

    was bei VW der See ist, ist bei Opel Oschersleben. Habe beides schon live erlebt und ausser den zwei verschiedenen Marken ist da kein großer Unterschied - zu 98% nur Assitreff :thumbdown: Die restlichen 2% können sich benehmen aber die gehen bei solch Massenveranstaltungen schnell unter.

    was ein alberner kack! Sowas hält diesen bescheuerten VW vs. Opelkrieg immer schön weiter am leben.


    Das einzig wahre an dem Link ist der Kommentar vom User yippieyeah "Leider geil sagen ist das akustische Ed Hardy Shirt."
    Ich hasse diesen *obercoolendönerdeutschtsonderschulenslang*! Da könnt ich Blut und Galle kotzen!

    Jein, das kommt halt auf den Prüfer an! Ich habe jetzt 7x17 ET38 Stahlfelgen vom BMW e42 eingetragen, vorne in Verbindung mit 20mm Lochkreisadapter/Spurplatten und hinten mit 40mm je Seite.