Bei den aktuellen Preisen die man hier ließt kann einem nur schlecht werden
Habe vor ca. 17 Jahren die Klasse 3 und 1a gemacht und knapp 800,-DM bezahlt. Das ist ja heute mehr als doppelt so teuer
Beiträge von mv6erin
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Bild gibts HIER
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Und wenn Ihr das Gewinde ganz runterdreht dann werdet freiwillig paar Gewindegänge wieder hochdrehen, weil der Fahrkomfort ist dann eher wie bei nem Traktoranhänger, egal bei welchen Gewindefahrwerk und Preisklasse. Deswegen gibt KW vor das Gewinde nur bis maximal 3/4 auszunutzen
nö, kann ich nicht bestätigen! Mein KW hat vorne 1,5cm und hinten 2cm Restgewinde und das ist mehr als 3/4 Federt schön straff und sportlich ein, nix Traktoranhänger! Immer erstmal selber die Erfahrung sammeln, nicht nur vom lesen lernen
Und wenn Du mal in die Galerie von champagner schaust, glaube ich nicht, dass Du ihm noch was über Tuning und Tieferlegung bei bringen musst
Problem beim TA ist wohl die extrem weiche und schwammige Dämpfung laut einigen Berichten hier, da wird er wohl bei max. Tiefgang durchschlagen.
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Hallo,
1: Ja müssen eingetragen werden und ab 35mm pro Seite mit Einzelabnahme, da das "normale" Gutachten bei Spurplatten in der Regel nur bis max. 30mm pro Seite geht.
2: Nachteil: Die äusseren Achsschwer/druckpunte werden weiter nach aussen verlagert und somit werden die Radlager viel mehr beansprucht. Vorteil: zb. besseres Fahrgefühl in Kurven durch die breitere Spur und natürlich bessere Optik.
3: Der Preis ist ok aber nicht die Kohle für die Eintragung vergessen;) Die kommt noch oben drauf. FK ist halt meistens im Preis und leider auch in der Qualität billig. Meine 80er H&R Platten lagen mal eben bei 130,-.
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Also BTT, sonst hol ich meinen Editierstift raus.
und das Land ging vor Ehrfurcht in die Knie... Male mal besser ein paar schöne Bildchen mit deinem tollen Zensier ähm Editierstift, ne;)
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Aber leider laufen auf dem Wörthersee treffen fast nur Leute die rum die ne Rosarote Brille aufhaben und denken VW sei ein Auto
was bei VW der See ist, ist bei Opel Oschersleben. Habe beides schon live erlebt und ausser den zwei verschiedenen Marken ist da kein großer Unterschied - zu 98% nur Assitreff Die restlichen 2% können sich benehmen aber die gehen bei solch Massenveranstaltungen schnell unter.
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was ein alberner kack! Sowas hält diesen bescheuerten VW vs. Opelkrieg immer schön weiter am leben.
Das einzig wahre an dem Link ist der Kommentar vom User yippieyeah "Leider geil sagen ist das akustische Ed Hardy Shirt."
Ich hasse diesen *obercoolendönerdeutschtsonderschulenslang*! Da könnt ich Blut und Galle kotzen! -
@McChris15
das AT Getriebe hat auch einen Filter -
Ich glaube die Et darf nicht unter 0 gehen in Verbindung mit den Platten.
Jein, das kommt halt auf den Prüfer an! Ich habe jetzt 7x17 ET38 Stahlfelgen vom BMW e42 eingetragen, vorne in Verbindung mit 20mm Lochkreisadapter/Spurplatten und hinten mit 40mm je Seite.
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Hallo,
bloß nicht die Atlas Ringe! Die scheuern die Reifenflanke durch!
Wenn Ringe, dann die RAVUS
oder richtige Reifen von der MÖLLER GMBH
oder experimentieren und selber machen mit GUMMIPAINT, PLASTIDIP oder CHLORKAUTSCHUKFARBE