Beiträge von mv6erin

    Also von den 40mm weiß ich jetzt nix :( Eingetragen ist es ja schon und als Mindestmaß sind vorne 320mm und hinten 325mm Abstand von Nabenmitte zur Kotflügelkante in der Eintragung angegeben. Hinten steht er gut da, nur vorne noch nicht und da kann ich laut Eintragung sogar noch 45mm weiter runter drehen.

    Also war mein Gedankengang ja nicht so falsch, sprich Muttern 3cm nach unten und er kommt auch 3cm runter. Die obere Muter zur Kontermutter wäre ja dann auch ein fester Punkt zum messen.


    Der Stoßdämpfer ist bis zur unteren Feder schön mit Panzertape eingewickelt, damit er nicht versifft;)

    Hallo,
    in meinem Daylidriver (X20XEX Carawahn) wurde jetzt ein KW Gewinde Variante 1 eingebaut, soweit so gut. Hinten ist die Höhe perfekt aber vorne kann er noch 3cm runter, auch laut Gutachten. Wie es runter geht ist klar aber wie geht man am besten vor, damit er später auch wieder gerade da steht und die 3cm erreicht werden? Die Abstände vorne von Radnabe zur Kotflügelkante sind auf beiden exakt gleich und so sollte es danach auch wieder sein- nur halt 3cm tiefer. Hatte mir jetzt gedacht, dass man die Kontermutter löst, sie 3cm weiter runter dreht und die zweite Mutter hinterher dreht, alles wieder festzieht und fertig. Denke ich da richtig oder doch nicht?

    wie wäre es denn mal mit einem Foto wo das Auto sauber ist! Der ganze Dreck verfälscht nur das Ergebnis und lohnt nicht anzufangen ;)

    Hallo,
    mein erster und letzter war beim Führerschein, dass ist 17 Jahre her. Helfen könnte ich bei blutigen Geschichten eh nicht, da ich kein Blut sehen kann und direkt daneben liegen würde.

    Hallo,
    dürfte der Unterschied zwischen 4 und 6 Zylinder sein. Nimmst Du jetzt die vom 4 Zylinder, gehen die durch den schwereren V6 weiter runter als 35mm.