schwarze Scheinis
- muetze67
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Ich habe die schwarzen von Depo drinnen, und ich muss sagen dass die echt Mist sind. Bei Regen und Dämmerung bringen die nichts, die Helligkeit ist schlecht und die Ausleuchtung der Straße eigentlich nicht gegeben.
Ich finde auch dass die echt billig Aussehen, ich werde die sobald es möglich ist rauswerfen und gegen ordentliche Klarglas Lampen tauschen.
Ich möchte wiessen wie diese Lampen das E-Prüfzeichen bekommen haben.
Selbst wenn man bei Tageslicht hinter einem anderen Auto steht sieht man keinen Unterschied in der Helligkeit, gerade aber an der Spiegelung, dass die Scheinwerfer an sind. Und es sind Xenon Scheinwerfer...
-
-
-
#20 danke erstmal für die antworten.bei gelegenheit werde ich die mal testen.
ich habe heute 1 paar schwarze depot scheinis bekommen und gleich eingebaut. für 68 euronen und 45 minuten arbeit sieht die schleuder besser aus und das licht ist gegenüber den sehr, sehr matten original hella teilen besser. langzeitbeobachtungen werde ich bei gelegenheit kundtun. gepasst haben die teile übrigens auch super, ohne das irgendwo ein halber centimeter rüber guckt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!