schwarze Scheinis

  • #11

    ich hab die auch drin und find das Licht recht gut. Sie sind besser als die Scheinwerfer vieler unserer älteren anderen Wagen.
    Ich kann sie jetzt nicht mit original unverbleichten Hella´s vergleichen. Aber besseres Licht als Blinde machen sie schon.

  • #13

    danke erstmal für die kommentare. in erster linie sollen die schwarzen ersatz sein für die blinden teile, die gerade verbaut sind, quasi die originale. die meinungen über die lampen gehen da ja weit auseinander,hm.ich wollte es mal mit polieren versuchen, hat da jemand erfahrungen?

  • #14

    Ich Fahre sie jetzt ca 1,5Jahre und bin sehr zufrieden damit habe gescheite Leuchtmittel reingemacht und habe absolut keine Probleme,würde sie jederzeit wieder Kaufen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #15

    polieren geht eigentlich doch sehr gut mache das bei mir auf der arbeit oft.. dauert halt ne weile aber es funktioniert. habe so nen 3m polierpaste was genau weiß ich nicht aber habe so die ein oder andere e, und c klasse wieder zum strahlen gebracht....
    gruß

  • #17

    Kauf dir paar gut gebrauchte hella klarglas scheinwerfer vom bj.98-99 und poliere dies nochmal schön auf und du hast auch licht! Kumpel hatte die schwarzen in seinem drin und hat se wieder verscheuert weil das licht scheiße war!

  • #18

    Ich habe die schwarzen von Depo drinnen, und ich muss sagen dass die echt Mist sind. Bei Regen und Dämmerung bringen die nichts, die Helligkeit ist schlecht und die Ausleuchtung der Straße eigentlich nicht gegeben.


    Ich finde auch dass die echt billig Aussehen, ich werde die sobald es möglich ist rauswerfen und gegen ordentliche Klarglas Lampen tauschen.


    Ich möchte wiessen wie diese Lampen das E-Prüfzeichen bekommen haben.


    Selbst wenn man bei Tageslicht hinter einem anderen Auto steht sieht man keinen Unterschied in der Helligkeit, gerade aber an der Spiegelung, dass die Scheinwerfer an sind. Und es sind Xenon Scheinwerfer...

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #20

    danke erstmal für die antworten.bei gelegenheit werde ich die mal testen.


    ich habe heute 1 paar schwarze depot scheinis bekommen und gleich eingebaut. für 68 euronen und 45 minuten arbeit sieht die schleuder besser aus und das licht ist gegenüber den sehr, sehr matten original hella teilen besser. langzeitbeobachtungen werde ich bei gelegenheit kundtun. gepasst haben die teile übrigens auch super, ohne das irgendwo ein halber centimeter rüber guckt. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!