schwarze Scheinis

  • #2

    Wie schreibt der Shop selber drunter?



    Da ich aber weder den Shop noch die Qualität der No-Name-Scheinwerfer kenne, kann ich dir aber weder zu noch abraten. Daß überlasse ich anderen....

  • #4

    ja kenne diese lampen habe sie selbst seit zwei jahren drin. hatte sie damals über ebay gekauft. bin zufrieden damit. hatte nach ca 1,5 jahren kleine risse im scheinwerfer im bereich des blinkers. diese aber sehr fein sind und das lichtbild bzw. stärke noch nicht beeinflussen.
    mein fazit: mitlere qualität und mitlere passgenaigkeit(gummiabdichtlippe passt sehr schlecht und muss bei einbau angepasst werden)
    kann aber für das geld verkraftet werden.
    note 2,5
    kann gerne noch mal bilder machen

  • #9

    Da ich viel für Carparts.de Waren nach Frankreich transportiere, kenne ich diese relativ gut. Habe Sie mir damals in meinem Kombi verbaut und bis heute (2,5Jahre) KEINE PROBLEME damit gehabt. Für mich ein Fazit von 2 da ich dem vorredner mit den Gummis recht geben muss.

  • #10

    da muss ich dem falken ja mal recht geben... ich hab sie gerade als übergangslösung drinn und ich werd sie definitiv wieder rausfeuern... meine nebler machen mehr licht...


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!