Beiträge von timomega

    Sage nur selber Schuld,


    würde für den Ebay scheiß wo ich ein paar Mark spare nicht mein Leben aufs spiel setzen.


    Meinstens spart man nicht mal was, wenn ich sehe was Leute bei ebay für Teile kaufen die bei Opel original nicht mal die hälfte kosten da denke ich mir immer die habens wohl.


    Kauf richtig und nur einmal,


    Und denkt an euer Leben!!

    Hallo


    Was war es denn ?



    Hast du den Motor von einer Werkstratt einbauen lassen ?



    Wenn ja warum bist du da nicht hingefahren, hast doch ein Jahr auf jeden fall Gewährleistung drauf.



    Gruß Tim

    Guten abend,


    Bei mir war es so ein Art oilventiel oder sowas hat 15 euwo geskostet. hatte das auch nur gehabt wenn er gestanden hatte, sonst war nix zu finden.


    Gruß Tim

    Hallo


    Habe eine Frage:


    Und zwar wollte ich mir einen Bastruck Endpott holen, aber auf der Seite stand das man den nur mit einer Komplettanlagen verwenden kann, Stimmt das?


    Oder könnt ihr mir was anderes empfelen?


    Fahre einen 2.2l omega b Facelift mit abnehmbarer AHK


    Danke

    Hallo


    Ich fahre auch einen 2.2 Liter Facelift und habe nur einen K&N Sportluftfilter, trotz Serienanlage war der sound schon ein bissel besser und der Verbrauch hat sich auch gesenkt. Aber bis man das geld wieder drin hat muss man einige Kilometer fahren ;)


    Ich habe ihn nur geholt weil ich es Leid war jedes mal ein neues Papierding zu kaufen.