kennt jamand http://www.carparts-online.de/…s-Scheinwerfer::3698.html diese lampen? taugen die was
schwarze Scheinis
- muetze67
- Erledigt
-
-
-
#2 Wie schreibt der Shop selber drunter?
ZitatEs ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
Da ich aber weder den Shop noch die Qualität der No-Name-Scheinwerfer kenne, kann ich dir aber weder zu noch abraten. Daß überlasse ich anderen....
-
-
-
#4 ja kenne diese lampen habe sie selbst seit zwei jahren drin. hatte sie damals über ebay gekauft. bin zufrieden damit. hatte nach ca 1,5 jahren kleine risse im scheinwerfer im bereich des blinkers. diese aber sehr fein sind und das lichtbild bzw. stärke noch nicht beeinflussen.
mein fazit: mitlere qualität und mitlere passgenaigkeit(gummiabdichtlippe passt sehr schlecht und muss bei einbau angepasst werden)
kann aber für das geld verkraftet werden.
note 2,5
kann gerne noch mal bilder machen -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Hallo!
Mit Sicherheit ist das der Kernschrott von Depo. Bemühe mal die Suche mit dem Wort Depo da gibst dann mehr zu dem Müll.
mfg
FalkeFoenda muss ich dem falken ja mal recht geben... ich hab sie gerade als übergangslösung drinn und ich werd sie definitiv wieder rausfeuern... meine nebler machen mehr licht...
greetz sascha
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!