2 x wildschaden in 5 tagen

  • #31

    Die könntest du jetzt unter allen aufteilen, die der Meinung waren, daß beide Schäden gezahlt werden müssen. :ok:


    Ich erinnere dich an meinen post: :rolleyes:



    :D :D :D :D :D

  • #32

    tja da haste ja viel glück gehabt, und gut das du hartnäckig geblieben bist, und jetzt melde dich wegen dem nsw :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #34

    also meine versicherung bzw mein versicherungs makler meinte auch das ich nur den zweiten bezahlt kriege! deswegen bin ich ja direkt an die versicherung getreten und hab da nen bischen dampf gemacht...!


    aber das das nun so schnell ging hab ich auch nicht mit gerechnet ^^


    Chucky haste meine pn wegen teile nicht erhalten??


    greetz sascha

  • #35

    Mahlzeit


    GZ erst mal zum zweiten Scheck :) Aber bedenke Versicherungen geben Schecks nur unter vorbehalt raus :P Und wegen dir gehen alle 3.0 Omegas in der Typklasse hoche :P Also GZ du Kameradensau :P

  • #37

    Oha, sehe ich das richtig?? Das du innerhalb kurzer Zeit zwei Wildschäden hattest??? Das tut mir auf jeden Fall erstmal leid.
    Ja das andere Thema mit der Versicherung ist so eine Sache. Also ich kann dir gleich vor ab Eines sagen. Da du ja sicher beim ersten Schaden einen Gutachter hattes und beim zweiten Schaden auch einen und der erste Schaden bis dahin sicher noch nicht repariert war, kannst du froh sein das du noch so eine Summer von deiner Versicherung bekommst. Sei froh und steck dir das Geld ein. Denn ein Gutachter muss alle schon am vorhandenen Fahrzeug aufnehmen und dukomentieren und mit in das Gutachten einbeziehen, ob sie nun 1 min vor dem Unfall passiert sind oder Tage vorher. Das trägt zur Minderung des Wertes und des Gesammtschadens bei und wird hochgerechnet, woraus sich der prozentuale Abschlag ergibt den dir deine Versicherung dann auszahlt. Das du das voll Geld bekommen wirst oder der Gleichen kannst du schon mal ganz vergessen, es sei denn du machst das mit Anwalt und bis aufs Zahnfleisch. Das nützt nur nix, da du denn mehr Geld los bist als du wieder bekommst.
    Woher ich das weis fragt ihr euch sicher, da ich sowas in der Art auch schon hatte nur mit zwei Versicherungen, einem Reh und zwei Leuten die kein Auto fahren können.


    Im Grunde habe ich ein Reh umgeballert, schön ausgewachsener Rehbock, dann mit der Polizei alles geklärt und keine 4 Tage später, schiebt mich ein Troll von hinten auf einen Jeep rauf und der dahinter gekommen ist, schob uns noch ein stück weiter. Mein Glück, hatte einen Bullenfänger und eine Anhängerkupplung xD. Doch da ich das Reh bissel scheiße mit der Seite erwischt habe hatte ich doch paar blöde Schäden an meiner Karre und naja, da ging dann alles los. Vorschäden, Volgeschäde und bla bla bla!


    Sei froh gutes Geld und mach was daraus^^ ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!