2 x wildschaden in 5 tagen

  • #21

    Der Galaxy ist Unfallfrei :)


    bei meiner alten halle sind auch zwei Polen gewesen ,die hatten es voll drauf freitags hatten die einen c180 in der garage als totalschaden geschoben und sonntags stand der wagen fertig draußen


    gut möchte mit den wagen keinen unfall erleben ,aber optisch doch ok

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #22

    habe damals auch schon nen e kadett ne neue front davor gepackt! grund war der das dieser komplett rostfrei war! und nur vorne rechts nen ordendlichen bums hatte!


    meiner sieht jetzt erst mal so aus!



    reparatur und teilekosten waren 50 euro ^^ und das auch nur weil ich nen kühler brauchte für nen automatic!


    mal gucken die nächsten wegen werden entweder ne irmscher vfl front sein ( die war ja auch vorher dran!) oder irmscher fl inkl haube!
    oder nur nen sportgrill und dafür dann nen neues quad :)


    greetz sascha

  • #23

    hattest du meine mail erhalten wegen den neblern von der irmscher stange

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #24

    Hi,


    lass den Gutachter nochmal antanzen zur Nachbegutachtung.
    Wenn er dir bescheinigt, daß alles ornungsgemäß repariert wurde, erst dann (!) kann Reh Nr. 3 kommen ... was wir nicht hoffen.


    Ansonsten läufst du immer Gefahr, daß deine Versicherung im Fall der Fäle zu diskutieren anfängt.


    Gruß,
    Uwe

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • #25

    die diskusion hab ich jetzt schon wegen reh nr 1!!


    also weiter gehts°!


    habe gerade mit dem gutachter telefoniert und der sagte mir das der erste schaden nen fall für sich ist und die versicherung zahlen muss und ich da jetzt ruigh mal auf den tisch hauen kann!


    ich nehme sowas ja dann wörtlich :D


    ich bei der versicherung angerufen denen noch mal die sachlage geschildert und alles was ich zu hören kriegte war du kriegst kein geld!


    hab dann nur noch gesagt das der gutachter die selbe meinung hat wie ich! jetzt in diesem augenblick telefoniert die versicherung mit dem gutachter... bvin gespannt was dabei rauskommt! ansonsten denke ich mal wirts wohl zum anwalt gehen ^^


    greetz sascha


    p.s. muss ich unbedingt nen nachgutachten machen lassen oder kann ich auch nen wertgutachten machen lassen??


    edit 2 :


    also versicherung sagt das der gutachter den mehrschaden begutachtet hat und die versicherung das wohl jetzt noch mal nachprüfen will ich aber keine grosse chance habe das ich den rest auch noch kriege... der erste check ist ja bereits hier !


    wiederbeschaffungswert 2500 euro
    wildbescheinigung 20 euro
    restwert - 210 euro
    selbstbeteildigung - 150 euro
    zahlung per check 2160 euro

  • #27

    Hi Sascha,


    in einem Wertgutachten sollte ja auch der Allgemeinzustand drinstehen - also auch Schäden zum Zeitpunkt des Gutachtens.
    Aber das Nachgutachten kost ja normal net die Welt, da der Prüfer genau weiss, was er nachschauen muss.
    Ich würd das auf jeden Fall getrennt machen.
    Und mal ehrlich: lohnt sich ein Wertgutachten bei einer Kiste mit einem Wiederbeschaffungswert von EUR 2.500,- ?
    Würd ich jetzt nicht machen ...


    Gruß,
    uwe

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • #28

    Ich würd auch behaupten nimm das Geld und sei Glücklich! Zumal es ja auch noch deine eige Versicherung ist :P bei jedem neuen Schaden werden die jetzt sicher bissi genau schauen :)


    Und mach mal diese Porschedeckel von deinen felgen weg , das ja peinlich :P

  • #29

    die prosche deckel sind nicht peinlich... peinlich ist es dem porsche fahrer wenn ich ihm bei 248 auf der a1 richtung bremen die lichthupe geben muss weil er nicht nach rechts fährt :D aber aber bei 120 von weitem mit der lichthupe winken.. aber das nen anderes thema!


    ich hatet heute noch mal nachgehackt wegen neue schäden sprich driter wildunfall udn da sagte mir die versicherung würden die zahlen dann abe rnur wenn die werkstatt die karre richtet und ne rechnung ausstellt! das mit dem nachgutachten lässt mi raber keine ruhe... 8|

  • #30


    freu hüpf spring an die decke... stress macvhen lohnt sich ... zweiter check über 1164 euro gerade angekommen :) und jetzt frag ich euch?? hättet ihr diese verschenken wollen?? ich nicht ^^


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!