Irgendwas Klackert...

  • #12

    ich tippe auf 3 sachen die sein könnten, einmal die hydros, höre ich bei meinem vectra v6 und astra 1.6 16v auch klackern wenn kalt
    dann das dein krümmer nen riss hat, ist so omega krankheit
    oder das das hitzeschutzblech am hosenrohr, nähe getriebe das die nicht mehr auf der schraube hebt und dann das blech immer gegen das hosenrohr schlägt, hatt meine omi auch!

  • #13

    Werd ich morgen sehen. Kann mir einer vielleicht sagen, wo dieses Bleck liegt und wo diese schrauben sind zum lösen?


    Geht dann schneller als ich erst suchen muss. xD Ich bin unerfahren, meistens stell ich mein Auto zu meiner Werkstatt und die machen das, aber um ma bisschen kosten zu senken, versuch ich mir mal ein bisschen selber was an. Schade das von euch niemand so unmittelbar in meiner Nähe wohnt und der auch noch Ahnung hat *G*


    [27.06.2011] €dit:


    Also ich habe heute mal ein bisschen rumgetestet.


    Kalt Stand: Kein Klackern
    Kalt Fahren: Klackert, aber nach der Zeit weg
    Warm Stand: Kein Klackern
    Warm Fahren: Kein Klackern
    Warm Rollen mit gedrückter Kupplung: Kein Klackern.


    Krümer sieht okay aus.

  • #18

    ja passt schon aber würde für den x20xev eher das 10w40 empfehlen meiner meinung nach, fahre in meinem omega c20ne und astra x16xel das 10w40, nur im vecci v6 fahre ich 5w40,


    aber passt schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!