Irgendwas Klackert...

  • #21


    Mahlzeit


    Riecht deiner morgens bzw im kalten Zustand nach bezin wenn du ihn startest?? Deine Symptome stimmen mit meinen Überein und bei mir ists der Krümmer!Bei mir ists derzeit sogar so schlimm das er Nageld wenn er kurze zeit im warmen zustand steht und ich ihn starte!


    Deine Hydros kannst auch mit nem Schraubenzieher abhören.

  • #22

    Hallo Snake,


    also mein Auto riecht immer leicht nach Kirsche. Hm.. :D


    Ne Spass beiseite. Nein ich rieche kein Benzin. Ich schau nämlich öfters rein im Motor, wenn er kalt ist und da kam noch nie Benzingeruch mir entgegen.


    Was denkt ihr denn was ich Reinschütten soll an Öl bei einem 4 Zylinder?


    LG
    Chris


    P.S.: Wie mit einen Schraubenzieher anhören. Hört sich etwas lustig an :D Schraubenzieher im Ohr und hören :D :D Ach, sorry für meine gute Laune xD

  • #25

    also jeder hat ne andere meinung zum öl, aber habe bei 4 zyl motoren halt mit dem 10w40 bessere erfahrungen gemacht,
    deswegen habe ich es dir nur geraten, musst du nicht machen, aber du sehst selber die meisten fahren 10w40, da es bissle dickflüssiger ist, so habe ich meine hydros damals auch zum schweigen gebracht, von 5w40 auf 10w40 und weg war das klackern, ein versuch ist es wert, ob es hilft kann ich dir nicht garantieren, aber ein ölwechsel ist schneller und billiger wie neue hydros.und 10w40 ist billiger dazu!


    ab und zu gibt es in obi und so bauhäuser von liqui moly das 10w40 5l für 15 euro im angebot, und kenne viele die dieses öl jahrelang fahren und zufrieden sind, ist ein blauer ölkanister, ich benutze jetzt zum versuch nicht mehr shell helix öl sondern auch liqi moly aber das 10w40 leichtlauf (goldenen ölkanister), kostet ca 35 euro je 5l!


    wie ich auf liqie moly gekommen bin? viele user haben gute erfahrungen zu dem öl gemacht!und lm produziert in deutschland!

  • #27

    na ich wünsche dir viel erfolg, und lass dann auch gleich die hitzebleche am krümmer nachschauen,damit du dann sicher gehen kannst das es nicht doch an nem hitzeblech liegt dieses klackern, auch krümmer überprüfen lassen etc.

  • #29

    also wenn du meinen rat wissen willst 10w40 denn dünner kann nichts für deinen motor,ausser mehr geld kosten ,ausserdem ist dünneres öl nicht gut bei motoren die viel auf der uhr haben,denn so fängt ein motor an zu ölen deine hydros können nicht mehr voll bleiben use


    klackern, du machst dein wagen an klackert wie hund als würde ein ventiel aufschlagen, fährst ca 1km und du bemerkst das es leiser wird, nach ca 2km ist das klackern weg, warum dein krümmer hat sich von der hitze gedehnt un klackert nicht mehr, mache das hitzeblech vom krümmer mal ab und untersuche ihm nach einem riss, sollte er einen riss haben kann er geschweist werden im verbauten zustand auch wenn viele andere meinungen sind ,ich habe öffters krümmer geschweist und es hat immer gahlten,der riss muss etwas geschliffen werden kerbe v förmig dann verschweisen und glaub mir das hält

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!