Der Arme Omega ,Omega wird geärgert

  • #12

    Moin moin


    Naja ich denke mal der hatte es eh hinter sich...


    Wer von den Schraubern hier hat net ischon mal das Was passiert wenn experiment an nem Schlachter oder Nicht mehr Tüvbaren auto gemacht...


    GUT das man so übertreiben muss ist mir auch ein Rätsel .. Vor allem das sich sämtliche Betriebsstofe da auf dem Feldweg verteilen. das ist schon ne harte nummer...


    MFG
    Martin

  • #13

    Experimentieren - ja. Aber das hier war nichts als blinde Zerstörungswut ohne jede Erkenntnis, die am Ende eines Experiments steht oder wenigstens erwartet oder angestrebt wird.


    Um es kurz zu machen: ein Haufen debile Vollpfosten!!!

  • #15


    stimmt mindestens die schwarzen scheinwerfer

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    Hallo erstmal


    Mich hat das Video echt geschockt. :omg: Ich würde den beiden Vollpfosten ne Vollbehandlung in der Psychiatrie vorschlagen, denn wer weiss ob das Auto nächstes mal mit einem Lebewesen ersetzt wird. Ich könnte nicht ma ein Fahrrad so behandeln, so wie diese Flachzangen den armen Omi so zurichten. Nein, so ein Tod hat kein Auto verdient.


    Grüessli und frohes Eier suchen


    Martin

  • #18

    schade um die omi, besonders um den motor,der lief ja bevor die vollpfosten da die axt drauf haben schlagen lassen, aber meine vermutung wie kann es anders sein das sind die VW leute, wie oft habe ich schon erlebt das opelfahrzeuge von den vwlern zerstört werden und das auf öffentlichen plätzen!
    ich weiß nicht ob es dennen nen abgang gibt oder ob sie nur zeigen wollen das vw cooler ist!!!


    auch wenn ich kein vw fan bin würde ich trozdem sowas nicht machen, es gibt ja auch paar gute vw wie den alten scirocco oder den golf 1 gti!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!