Besser als streiten.Kauft euch DIE 170PS

  • #7

    na, ich würd die zusammen mit frauchen vernaschen... 8) ...dann gibbet auch keine geheimnisse.... :P


    sagt


    onkel bob, der in erster ehe den fehler gemacht hat eine stripperin zu heiraten... :rolleyes:

  • #8

    OnkelBob


    Du solltest mal ein Buch schreiben, liebes Onkelchen ;) So etwas wie "Dem jungen Spund das Lehrbuch" oder so ähnlich :D Ich sehe es schon vor mir.... Kapitelübersicht: "Eine Stripperin richtig geheiratet: SO wirds gemacht" oder z. B. "Ehefrau: verarschen oder offen fremdgehen?" :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das wird bestimmt ein Bestseller, glaube mir!!! Und wenn Du dann nen Haufen Kohle mitm Ding gemacht hast, kannst mich ruhig mal in Deinem Testament als "Ideenspenderin" erwähnen! ;) :whistling: :whistling: :whistling:



    Grüße,
    Julia

  • #9

    @julia:


    hmmm...wie meinste das?


    wirste mir zwar net glauben aber das manuskript für mein buch hab ich schon geschrieben...liegt schon seit geraumer zeit in meinem schreibtisch. such nur noch nen verleger...


    aber nur mal fürs protokoll (eh hier ein falscher eindruck von mir entsteht): wenn ich in einer beziehung war (egal ob ehefrau oder freundin) so war ich immer treu. schön blöd...aber so isses nunmal. leider hat mir deswegen auch keine gedankt oder so...thats life :!:


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!