Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #91



    Naja wenn ich meinen Namen bei google eingebe bin ich auch auf Platz 1 und ich habe nichts dafür bezahlt. Man darf nicht vergessen Google ist eine Suchmaschine und soviel Foren mit dem Namen gibt es halt nicht da ist Platz 1 nicht verwunderlich.

  • #92

    @ gnusmas Mir kannste gleich ein ganzen Bier Laswagen davon vor die Tür Stellen !


    Du bezahlst und ich Lade die Alten Freaks zu mir nachhause ein Platz habe ich !
    Und du kommst Persönlich mit ! Achja bring die Mods gleich mit und dein Golf !
    Möchte die auch mal kennenlernen !!!

  • #93

    die detektivarbeit war aber notwendig da du angegeben hast das du das forum nur mal zum spaß bei ebay inseriert hast , du hast aber leider vergessen zu erwähnen das du ernsthaft versucht hast es über mehrere plattformen zu verticken ...........ich geh schlafen und bin gespannt was noch kommt ......



    cya und GN8

  • #95

    find ich echt voll geil ^^


    zum thema google: ebay bezahlt dafür das ebayanzeigen weit oben sind und wenn die suche "nur wenige" treffer findet kommt der am genauesten zutreffenden und von ebay bezahlte am weitesten nach oben, wer sich damit mal auseinandergesetzt hat weis ungefähr wie das läuft


    zum thema ebay selbst: bevor ich größere sachen wie autos oder dergleichen verkaufe teste ich auch immer erst wie der marktwert bei ebay ist und was ich auf dem normalen markt bekomme


    und ich kenne noch etliche leute die dies auch so machen um werte ihrer sachen herauszufinden ;)


    obs stimmt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, nichts ist unersetzbar und das internet ist sehr groß, ob man wil oder nicht, so ist es halt!

  • #96

    ich habe mich extra dafür da angemeldet ich bin mir nicht ganz sicher wie es funktionieren soll das die seite zufällig oder ausversehen dort inseriert wurde .......


    es wird sogar ein rating für die omega-freak seite geführt ........


    Domain Popularity
    PageRank: 2/10
    Alexa Rank: 883,742

    Link Popularity
    Incoming Google Links*: 1
    Incoming Yahoo! Links: 753
    DMOZ Listed: Yes
    Archive.org Listed: No



    lg.

  • #97

    Auch wenn ich nun gelöscht werde, meine persönliche Meinung zu der Sache...
    Wenn ich das Angebot lese, klingt dies für mich nicht nach einem Versuch, sorry!
    Ich komme mir hier als User vor, also könne man mit mir Kohle machen, echt zum kot...!!!
    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dieses Forum einem wirklichen Freak zu verkaufen
    in einem normalen Preisrahmen, denn sorry Admin, Du bist nach dieser Aktion doch blos noch eine unglaubwürdige Witzfigur hier drinn...


    Gruss aus der Schweiz
    Uwe

  • #100

    In dem Moment wo du die Seite reingestellt hast, muss dir doch bewusst gewesen sein das hier fast alle im Forum auch oft bei ebay suchen.
    Da kann man erzählen was man will, das war sehr unlogisch.
    Ich meine auch wenn ich nicht hier viel im Forum schreibe aber ich schaue täglich rein. Und da gibt es fast täglich einen Link zur Bucht.
    Und aus Spaß mal was reinzustellen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Eine sehr kuriose Aktion. :thumbdown:



    Gruß
    Fabian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!