Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #83

    Seltsam ist auch wenn man bei meinem Freund Google Domain Omega Freak eingibt die beendete Ebay Anzeige auf dem ersten Platz steht, habe mal nen Beitrag gesehen das man da schon nen bischen Kohle für hinlegen muss damit man mit solchen " Anzeigen " nach ganz vorne kommt .....

  • #86

    MAn kommt nicht einfach so auf Platz 1 ;) Aber egal, deine Sache, ich bin ja nicht wegen dir hier ;)



    Gewinnt man eigentlich was für die vielen smileys ?

  • #89

    Okay so:


    Ich denke wir sind nun an einem Punkt angekommen an dem wir uns nur noch im Kreis drehen und das Forum nicht weiter nach vorne bringt.


    Für die Beiträge bin ich sehr dankbar und werde die Informationen / Kritiken auch so mitnehmen!


    Ich bin jedoch der Meinung, dass wir jetzt nicht in Detektiv-Kleinstarbeit übergehen sollten... Eine Entschuldigung gab es nun von mir, mehr kann ich in dieser Sache nicht machen. Ich will die Geschichte nicht ins schöne "Licht" stellen, denn was geschehen ist war von mir so nicht o.k. - das habe ich euch aber nun auch so vermittelt.


    Über ein baldiges Einkehren der "Normalsituation" würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Hoffe jetzt darf ich mal eben zur Tanke fahren und mirn "Beruhigungsbier" kaufen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!