Knackende Tür

  • #11

    nur mal so nebenbei....ist eine echte opelkrankheit! meiner hats, zwei corsa in der firma habens und 3 opel aus der bekanntschaft habens auch :D


    das ist eine autointerne sprache....leute...verbietet ihnen doch nicht die kommunikation *lol*

  • #15



    Hallo Leute,


    kann mal jemand einem absoluten Leien erklären wo genau sich diese Teile befinden und wie man da ran kommt?
    Habe auch das Problem mit dem knacken. Bei mir ist's beim öffnen und schließen, und zwar immer wenn die Türe in eine von glaube ich drei Positionen "einrastet". Je weiter die Tür auf ist umso lauter wird es..

  • #17

    Natürlich beim fOH.Es befindet sich am Türfangband/Karosserie-Seite.
    Einfach Fanhband los schraiben........der Rest erklärz sich dann von selbst

  • #19

    Sind meistens die Plastikringe Pfennig kram und schnell gewechselt, kommt aber nach einigen monaten wieder , auf jedenfall bei mir :( oder opel hat sie bei ebay gekauft :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!