Beiträge von Jeschko

    also bis jetzt haben wir schon 2 mal den tüv damit bestanden.die kriegen zwar jedes mal die tür gegen die füße weil se halt zufällt aber bemengelt hat das noch kein prüfer.

    Ich würde auch mal schwer auf KWS tippen hatten fast genau das gleiche Problem schon mim MV6 und mim 2.6v6 vor gerade mal 1Monat.
    Geh mal zum Opel Händler der soll dir mal Fehlerspeicher auslesen wenn nix drin ist,ist es sicherlich der KWS.
    Die benzinpumpe wirt nicht angesteuert wenn der KWS im eimer ist.Der schaltet komplette Benzin zufuhr ab.


    Frohe Weinachten
    BY Jeschko

    Laptops sind so ne geschichte für sich was der komponenten austausch betrifft.
    Welche haste den gerade drin gehabt??
    oder hast du die Modell bezeichnung???
    Mfg Jeschko

    Mein Mv6 war 10 jahre daddys auto seit seinem unfall ist es meiner hat jetzt 188602 km runter aber kaum probleme 1 kurbelwellensensor halt verraucht aber ansonsten ab und zu mal die automatik ist nicht so richtig willig,neue stoßdämpfer und das übliche halt.Aber top zufrieden
    Unser 2.6 v6 seit anfang märz in unserem besitz hat jetzt 101.250 km runter heute wurde kurbelwellensensor gewechselt ist heute morgen kaputt gegangen.
    Ansonsten bis jetzt noch nix.
    Mfg

    Also heute morgen wieder stehen geblieben,aber hab vorgesorgt und hab en geschäftskolege angerufen der kam mim abschlepper.Alles durchgemessen und was war im eimer Kurbelwellen Sensor.Neurer drin läuft bis jetzt

    schräg ist relativ ist ein kleines hügelchen.Dann müsste er ja auch reintheoretisch beim berg erklimmen auch aus gehen oder stottern.Stand nämlich gestern an diesem berg(von knappen 150 ü.n.n in 6km auf 501 ü.n.n)weil sich ein lkw fest gefahren hat im schnee da ging er nicht aus.Für mich ist das ein rießen ? weil es gar keine gemeinsamkeiten gibt.Alles sehr sporadisch.Tank hatte noch kanppe 125 km rest reichweite heute morgen drin.

    hey danke,für die guten infos werd morgen mal kugen ob er mir ein hinnweis rausrückt :)
    Vorallem im winter will glaub ich keiner laufen oder im kalten auto auf der straße sitzen