Würdiger nachfolger vom Omme

  • #11

    Hallo


    über den platz brauchen wir glaub ich nicht zu diskotieren, der einzige der es mit der größe aufnehmen kann währe eine E klasse.... Mercedes wollen wir aber nicht...
    für mich würde nur einer in fragen kommen, hatte das fahrzeug schon mal einen Tag...


    INSIGNIA OPC keine frage!!!


    einmal Opel.... immer Opel ;)


    gruss Micha

  • #16

    naja... 8| ...die zuladung spielt wohl bei den wenigsten von uns hier DIE entscheidende rolle beim kauf eines neuen autowagens., nech...^^...zumindest bei mir haben noch NIE hinten 3 loide gesessen...zumindest solange ich die omme habe...


    hier in köln steht ein schwarzer 300c srt-8 touring... :thumbup: ...aber ich armes mäuschen hab keine 28 mille über...*bu-huuuuuuu*... ;) ...die welt ist manchmal ungerecht... ;)

  • #18

    Die 28mille sind Woanders besser angelegt als bei Chrysler glaube mir :D
    Ich habe die Tonne schon Probe gefahren bevor wir unseren E280T Bj08 gekauft haben....
    und der C Kam nicht aussem Quark und Qualli ist wirklich was anderes.
    Vom Wertverlust brauchen wir bei dem Wagen auch nicht sprechen.
    Achja und die Zuladung spielt wohl doch bei einigen eine Rolle ;)

  • #19

    witzigerweise will keiner n Ford :D
    Insignia OPC naja, Mercedes geht garnicht ausser s steht AMG drauf - dann passt wenigstens der Sound der Opaschleuder :D
    Chrysler 300C ist mol n geiles Teil, klar n Ami aber optisch mal n nettes Flagschiff- fährt auch nicht jeder Dödel ;)
    Und zum Thema Plastikschleuder, gug mal in nen Ford - das ist n Plastikbomber :D

  • #20

    Also leute die en kinderwagen oder von mir aus auch ne hundebox laden wollen und dann nicht wissen wohin mit ihrem gepäck für die ist es bestimmt endscheident wie groß die zuladung ist! Für mich käme nix mehr außer kombi oder van infrage! Habs gehabt im astra h kombi wo der kofferraum mit dem kinderw. schon fast voll war und der rest mit reingewürgt bzw. die rücksitzbank mit vollgemacht! Bloß gut das ich nur 1 kind hatte und habe! Und die zuladung wr damit top!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!