Würdiger nachfolger vom Omme

  • #21

    naja, der C SRT8 als Limo is scho goil, abba......hmmm.....ach lass mal lieber. Nen Kombi kommt mir nich ine Garage, ick will Limo Fahren :) .


    Als nachfolger kann ich mir zur Zeit für kaum einen Obbel erwärmen :huh: , naja, der einzigste wär eventuell nen GTC OPC, zwar Frontkratzer, aber schick das Teil. Werde meine Omme solange es geht versuchen zu halten, hört sich jetzt vielleicht ein wenig zu optimistisch an, abba mal sehen wie die Leute in 15 Jahren gucken, wenn der noch toperhalten aus der Garage rollt. Wenn er dann nichtmehr jaaanz so frisch ist, kommt er nurnoch gelegentlich bei jutem Wetter raus, wenn denn alles so klappt wie ich es mir erhoffe.



    matze

  • #23

    Hat der nicht auch die Klammern als Rückleuchten? Die Front vom Superb ist auch gewöhnungsbedürftig....
    Über den A6 kommt nicht über die Lippen?! Ford naja, der einzige der damals was taugte war ein Orion... Bei den neuen weiß man es ja noch nicht. Beim Audi A6 machen mir halt die anderen Kosten Kopfzerbrechen, für Zahnriemen etc 900€ nur weil man die komplette Front demontieren muss.....


    Womit ich auch nicht so richtig klar komme 2,0 Hubraum aber mehr als 200PS - sowas kann doch nicht lange gut gehen.... Merkt man einen Unterschied zwischen "mehr Hubraum und wenig PS" oder "weniger Hubraum und mehr PS"?

  • #24

    Zitat: naja... 8| ...die zuladung spielt wohl bei den wenigsten von uns hier DIE entscheidende rolle beim kauf eines neuen autowagens., nech...^^...zumindest bei mir haben noch NIE hinten 3 loide gesessen...zumindest solange ich die omme habe...


    Naja 2RM Holz passen zumindestens rein und das frisch aus dem Wald. :P
    Aber ansonsten würde ich mal sagen Skoda Superb....

  • #25

    der zahnriemen beim a6 ist schnell gemacht auch wenn die front auf montagestellung muss


    was ist denn mit einem bmw e38? sind jut groß als touring,und als 5,2 v12 gehen die wie sau :rolleyes: (aber viel technik schnell kaputt)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #27

    Hm...gibts nen würdigen Nachfolger? :D
    Weiss nicht...also wenn ich meinen Omega weg geben müsste, würd ich mich bei BMW umsehen ;) Wobei allerdings das Platzangebot mehr als dürftig ist bei den Tourings (deswegen bin ich ja zur Ome gekommen :D) Also sehr wahrscheinlich würde ich mich nach einem Van oder halt VW Bus umgucken...Platzmässig wäre das dann so das non plus Ultra mit den Kids und dem Hund :D


    Zu Audi...sehr sehr geile Autos aber Anschaffung und Unterhalt (vor allem Teile- und Werkstattkosten) würden mich arm machen :(
    Weiss noch mein Ex - Chef. Dessen A4 Avant hab ich damals von der Inspektion geholt...knappe 300€ und dann noch Scheibenreiniger berechnet obwohl ich die Flüssigkeiten vorher aufgefüllt hatte 8|

  • #28


    Selbst schuld, gehört halt zur Inspektion dazu, wenn man vorher nicht erwähnt das man dies und das will bzw nicht will. ;)

  • #29

    Ich würd den Insignia nehmen.
    Möchte aber gern noch Volvo in den Raum werfen, sehen auch groß aus.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!