Rauch und ÖL im Fußraum!

  • #13

    für den heizungskühler kannste besser nen paar tacken mehr ausgeben! wir haben damals auch einen im omme a wechseln mussen! die billibgen waren an den seiten aus plastik und die teuren aus metal! auf längere zeit kannste dir selber ausrechnen was länger hält!

  • #16

    hallo gemeinde,


    wenn den a omega hast reicht es vollkommen wenn du nur das handschuhfach ausbaust.
    wenn das runter ist, siehst alles was du brauchst und kannst handeln ;)


    lg aus witten


    mick

  • #18

    Wenn Du das Handschufach Ausbaust kannst Du in der Tat besser hantieren und siehst genau auf den Heizungskühler, Du solltest allerdings dein Omi stehen lassen sonst iss in allerkürzester Zeit der Motor im POPO.


    Gib lieber ein paar € mehr für das E-Teil aus oder versuch ob Du beim Teilehändler was kriegst, den Billig Kram musst in Kürze wieder ausbauen weils hinüber iss, aber muss jeder selber wissen was er ausgeben kann oder will.

  • #19

    kann man natürlich auch abklemmen


    einfach die 2 Schläuche die in den Heizungskühler gehen zusammen klemmen, fertig isses. Auf dauer täte ich aber nen neuen einbauen ;)

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #20

    So ADAC war da! Er läuft wieder er hat den Schlauch einfach abgeklemmt. Okay wenn ihr mir gesagt hättet das man das auch ohne dem Ausbauen kann hätte ich das auch hinbekommen.
    Aber nun gut er läuft wieder! Hat aber nur Wasser draufgekippt er hat gesagt ich soll unbedingt schnell Frostschutzmittel drauffüllen wegen der Schmierung ect. wieviel genau? Weil nun ist ja quasi 100% Wasser drinn!? Wie soll ich das machen?


    Kann ich dann so wohl noch 1-2 Wochen weiterfahren? Werde mir das Teil dann besorgen vielleicht finde ich ja was auf dem Schrottplatz oder eBay.
    Wenns echt nur das Handschuhfach ist wird das ja keine riesen Sache sein!


    Nach dem abklemmen bleibt es auch trocken und er geht von der Wärme her bis zum ersten Strich also 85°C oder wieviel ist das dann? So wie ich es gewohnt bin. Klingen tut er auch nochmal also Schädigung hat denke ich nicht stattgefunden ADAC mann konnt auch nix festellenn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!