Dem V6 Sound verschaffen..
- Astra_GT
- Erledigt
-
-
-
#22 ZitatOriginal von KTF
Zieh einfach den originalen Stutzen ab und lege eine neuen Kaltluftschlauch hin.... das bringt Sound und keinen Stress....Na ja... das war das erste was ich damals gemacht hatte, als ich meinen ersten Omega geholt habe!! Gebracht hat es aber gar nichts... ausser mehr dreck im Luftfilterkasten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Moin,an alle. Da mich euer thema hier ziemlich interessiert habe ich heut mal etwas gefummelt und probiert.
Wie schon richtig bemerkt wurde ist der originale Ansaugweg völlig für´n A...!Als erstes habe ich den org. Plasteschlauch hinterm Grill entfernt(der ist umsonst da Luft selten vernünftig von der Seite angesaugt wird).
Dann einfach den anderen Schlauch der da dran hängt und in den Kasten führt soweit kürzen daß an jeder Seite noch ca. 2 cm überstehen.Nun noch einen aluflexschlauch so anpassen das die Luft direkt und ohne umwege von vorne angesaugt werden kann(gibt es in div. Durchmessern)
TIP: die "Gitter" neben den Neblis etwas bearbeiten -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!