Hi,
Alles anzeigenund nein meine Scheinis sind keine orig. Bosch sondern FK, und diese haben ne DE-Linse
oh richtig Hochwertige Produkte verbaut FK
Xenon ist kein assi, das sagte ich auch nicht, aber diese Xenonkits und das hier Original Auspuff, ESD LAUTER MACHEN ist Assi Tuning.
Das sind 2 versch. paar Schuhe.
Und ich finde es immer wieder Lustig, wenn die Bengel hier ankommen und sie Pippi in die Augen bekommen, wenn wir sie mit dem Rotz wieder wegschicken.
@c20ne: du mußt das gelesene Wort mal richtig in deinen Hirnwindungen verarbeiten.
Das " was du in deinem SW baust" ist in dem Zusammenhang wie ich den Beitrag geschreiben habe allg. gehalten und nicht Personenbezogen.
Und beim Zusatzfernlicht ist es immer noch nicht egal, der SW muß Baulich dafür geprüft sein, sonst wird das nix.
Du als Kfz Halter/Führer bist für den Ordnungsgemäßen Zustand deines Fahrzeuges verantwortlich.
Egal ob eingetragen oder nicht.
In dem Falle des nicht zugelassenen Xenonkits wäre es schon eine Ordnungswidrigkeit, die mind. nach § 23 Abs. 1,§ 49 StvO;§ 24 StVG; 108 BKat geahndet werden könnte.
Sprich Führen eines nicht Vorschriftsmäßigen Fahrzeuges, wodurch die Verkehrssichert wesentlich beieinträchtig ist.
90€ und 3 Punkte würde das mal machen.