xenon HID Kit, wie gehts bei H4 (hat der omi ja oder :D )

  • #11

    um mal von der paxis zu srpechen ^^


    ich hab nachrüst xenon und habe seitdem vllt. einmal eine lichthupe bekommen (1,5 jahre)


    mien buddy hat orig. xenon richtig eingestellt, ich war sogar dabei und bekommt (jetzt bedenkt aber das ich nicht immer bei
    ihm mitfahre, ist ja logsich :D ) mind 1 x pro woche eine lichthupe wiel er wohl blendet. so viel zu dem thema.



    ja was ist dann das sogenannte HI/lo beam prinzip bei den H4 scheinis.... kein bi-xenon?!



    und jetzt lasst mal die legalität außen vor, ich weiß das selber alles ich bin ja im tuning nihct neu, nur in sachen
    opel bin ich ein unbeschriebenes blatt :P :D

  • #12

    Lern erst mal schreiben!


    Und?
    Die Lichthupe ist nun mal Pflicht.


    Dann sind'se trotzdem falsch eingestellt.
    Unser Omega hat auch Originale Xenon, da gibt niemand 'ne Lichthupe, weil's blendet.


    Keine Ahnung.
    Wirst wohl in der Tuning-Spacko-Szene suchen müssen, weil wohl kein normal denkender Mensch sich so 'nen illegalen Scheiß antun wird.


    Und?
    Illegal, Scheißegal? Oder wie?



    In diesem Sinne.

  • #13

    oh wi esüß da regt sich jemand richtig auf :DDD


    "lern schrieben" << na also wenn dann tippen ^^


    allerdings interessieren mich irgendwelche buchstabendreher eher peripher weil ihc keien zeit zum ausbessern habe ^^
    arbeit undso :D



    nein nicht illegal scheißegal, aber zum. bei manchen sachen "egal" bzw. kenn ich in unsrer ortschaft mind. 20-30 autos die hid xenon hben und keiner hat mich jemals geblendet...



    du hast mich whol falsch verstanden, ich hatte noch nie die LICHTHUPE BEKOMMEN obwhol ich in meinem anderen auto seit 1,5 jahren HID habe.



    "tuning-spacko-szene" ja seeehr nett jeden "tuner" ich hass das wort eh, über einen kamm zu scheeren :thumbup:



    achja um mall wieder B2 Topic zu kommen,


    der HID HI/LO beam funktiohert genauso wie halogen H4 birnen mit soner klappe die sich verschiebt!!

  • #14


    habe ich doch oben schon geschrieben!!! und leute also an dich metallsau es ist schön und gut aber andere bleden,weißt du willst ja auch nicht das dir einer mit 2x200 watt fernlicht etgegen kommt oder???weil bei xenon ist es so wenn du berg hoch berg runter müssen die sich umstellen also hoch unter stellen,wegen beladung berfahrten etc,bei halogen brauhctse das nicht ist ja net so stark,also das wäre meine meinung!!!kauf dir wie oben beschrieben diese halogen mit xenonoptik,sidn zugelassen bleden keinen etc, oder hast du schon deine xenon kits bestellt???

  • #16

    Na dann hoffe aber, dass du niemals nen Unfall hast. Wenn sich rausstellt, dass dein Auto illegal, bzw. nicht zugelassene Scheinwerfer oder auch deren Inhalt besitzt, dann bist du ganz schön am Popo, weil dein Auto dann keine Betriebserlaubnis mehr besitzt...


    So long...


    Grüße Der_Baeck

  • #17

    Hi,


    ich denke mal nicht das er damit jeden der sein Fahrzeug veredelt über einen Kamm zieht.
    Nur es gibt halt viele Hirnlose (und dazu zähle ich dich nach deinen ganzen Beiträgen hier auch mal), die meinen sich irgendeinen Scheiß ans Auto bauen zu müßen ohne sich vorher über die techn. Gegebenheiten zu Informieren.
    Und zu deinen BMW SW, bau die mal auseinander, dann siehste auch das die nen Reflektor haben.
    *Herr schmeiß Hirn vom Himmel*


    naja anscheinend kennst du dich sehr gut mit "Assi-Tuning" aus, da möchte ich dir nicht widersprechen.


    hlmd: Tuning-Spacko-Szene, mmmh wo habe ich das schonmal gehört *rotfl*

  • #19

    hallo freak`s
    ich wollte mir auch illigales Xenonkit in den omega schrauben ich habs dann doch gelassen der vernumft halber.
    es macht mich schon wütent, wenn so ein Audi oder was auch immer mir nachts entgegen kommt und mich so blendet, dass ich fast in den graben fahr. wer wüncht sich dann nicht so ein Xenonkit um richtig zurück zuschlagen. aber ich will auch keinen auf dem gewissen haben, wegen dem scheiß Licht. also ich bestell mir bei gelegenheit 4mahl osram night breaker die sind auch gut und nich so teuer aber legal
    legale lampen

  • #20


    Hi,
    jo gab es letztens als Kit 2xH1 und 2xH7 für 27€ :)
    Und sind gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!