xenon HID Kit, wie gehts bei H4 (hat der omi ja oder :D )

  • #31

    Hi,


    oh richtig Hochwertige Produkte verbaut FK :respekt:


    Xenon ist kein assi, das sagte ich auch nicht, aber diese Xenonkits und das hier Original Auspuff, ESD LAUTER MACHEN ist Assi Tuning.
    Das sind 2 versch. paar Schuhe.
    Und ich finde es immer wieder Lustig, wenn die Bengel hier ankommen und sie Pippi in die Augen bekommen, wenn wir sie mit dem Rotz wieder wegschicken.


    @c20ne: du mußt das gelesene Wort mal richtig in deinen Hirnwindungen verarbeiten.
    Das " was du in deinem SW baust" ist in dem Zusammenhang wie ich den Beitrag geschreiben habe allg. gehalten und nicht Personenbezogen.


    Und beim Zusatzfernlicht ist es immer noch nicht egal, der SW muß Baulich dafür geprüft sein, sonst wird das nix.
    Du als Kfz Halter/Führer bist für den Ordnungsgemäßen Zustand deines Fahrzeuges verantwortlich.
    Egal ob eingetragen oder nicht.
    In dem Falle des nicht zugelassenen Xenonkits wäre es schon eine Ordnungswidrigkeit, die mind. nach § 23 Abs. 1,§ 49 StvO;§ 24 StVG; 108 BKat geahndet werden könnte.
    Sprich Führen eines nicht Vorschriftsmäßigen Fahrzeuges, wodurch die Verkehrssichert wesentlich beieinträchtig ist.
    90€ und 3 Punkte würde das mal machen.

  • #32

    @MarcusOCT ja gut kann sein das du recht mit dem allem hast,lass uns jetzt wegen sowas nicht noch 3000 beiträge schreiben,mir wurde es halt beim tüv so gesagt,kann sein der prüfer war ne flasche und hatte kein plan vom leben!!!
    deswegen hatt er die durchgehen lassen oder weiß was ich ob der tomaten auf den augen hatte!
    ich entschuldinge mich wenn ich dich irgendwie angefahren oder blöd angemacht habe!!!

  • #33

    was was du hier vom stapel lässt, wird in anderen foren nicht gedultet, wären hier schon ein paar gleich mal nen monat gesprerrt....


    es ist doch gut wenn du deine meinung vertritst aber du brauchst nicht so von oben herab richten, dazu hast du kein recht, und auch keinen grund,


    ich sags nochmal es geht um xenon und nicht um eine bordkanone :ok:




    "hochwertige Teile verbaut" von FK


    alter kannst du jetzt mal auffhören cih glaub meine scheiß felgen sind mehr wert als dein ganzer Omega, ums mal so zusagen aber das sit auch garnicht der punkt, punkt ist das ich LEGALE Angel Eyes wollte und keine nachrüstringe, weil das etwas ist was der rennleitung bei uns hier ein dorn im auge ist, deshalb habe ich mir FK-scheins mit DE-Linse + TÜV abgenomene Angel Eyes (bezieht sich jetzt alles auf meinen bmw)


    also ich galube ich kann mit fug und recht behaupten nur hochwertige teile, sofern möglihc in meinem hauptfahrzeug verbaut zu haben,
    brauch ich jetzt aber nicht aufzulisten, denn da will ich ja keinem was beweisen :P



    zum omega ist nochmal zus agen das es mein winter-fun objekt ist und ihr werdet verstehn das ich da kaum geld reinstecken möchte und werde, d.h. ganz einfach, günstige ( nicht billige ) anlage, matt-schwarze lackierung, orig. 15 zoll alu´s, und eben nen lauteren auspuff, wobei ich mir keien ESD für soviel geld was ich für den Omi bezahlt habe kaufen werde, das leuchtet doch ein?


    und wenn du jetzt einer der verfechter bist unter 250 PS kein sport-sound, ja dann kann ich dir auch nciht helfen 8)



    ein letztes wort zum blendne, ICH BLENDE NCIHT, weil ich noch NIE eine lichthube bekommen habe, und jeder normale menshc lichthupt, wenn er geblendet wird..... das ist ein guter indikator für zu helle scheins, ist simple aber einleuchtend :|




    so long

  • #34

    :respekt: - Hier will eienr mit wenig bis gar keiner Kohle seinen Omi "tunen"...


    Wenn Außenstehende zufällig mal hier in diesem (und auch einigen anderen) Thead lesen, werden die denken, Omi-Fahrer sind alles hirnlose Schwachmaten.


    Zumindest kommen hier einige so rüber.


    Hier wird auf die Legalität geschissen und auf die Gefährdung anderer Verkehsteilnehmer.


    Wer "zurückschlagen" will, wenn er von Xenon-befeuerten modernen Autos geblendet wird, sollte sich ne Sonnenbrille aufsetzen oder nen Augenarzt aufsuchen.


    Und mit Eurem - ja so ist es - auch wenn es ein Winterauto ist - Assi-Tuning könnt Ihr vielleicht besoffene Dorftussen beeindrucken - alles Blendwerk.


    JH *gg*

  • #35

    jetzt kommt der näcshte ... ja meine herren, das forum befindet sich zwischenmenschlich aber auf einem ganz niedrigen niveau....


    mir ists mittlerweile egal.


    redet ruhig so weiter sobald ich die paar sachen fertig hab, bin ich hier fertig :thumbup:

  • #37


    Was wunderst du dich?
    Du möchtest, das dir andere User beim Pfusch helfen.
    Da die meisten User hier im Board vernünftig sind und sich auf solch Sachen nicht einlassen zeigt dann aber, das genau das Gegenteil der Fall ist und das Niveau hier für den ein oder anderen wohl zu hoch ist!

  • #38


    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, er bittet um Unterstützung bei kriminellen Handlungen oder zumindest bei handlungen, um andere Verkehrsteilnehmer fahrlässig zu gefährden.


    JH

  • #39

    ich hab in derzeit in der ihr rumflamet shcon lange herausgefunden was H4 usw. ist


    kriminielle handlung haha :DDD


    niveau zu hoch? ja Gesetzliche moral, aber wie ihr mich angeht, finde ich nicht ok,


    und ja ich versteh euch schon, aber ihr versteht mich nicht, und das ist auhc ok so


    aber jetzt ist mal gut das wars von meiner seite



    und p.s. ihc blende nicht, wies beim omega sein wird... naja mal sehen wenn mich ständig jemand lichthupt, kommts wieder raus, wenn nicht weiß ihc auch das ich nicht blende.... so einfach ists

  • #40


    Na prima... Du musst nachschauen, was H4 ist, und willst ein Xenonkit einbauen??? Sag mal geht's noch? Ich würde den Omega einfach so lassen wie er ist, denn richtiges Tuning (bzw. legales) kostet nun mal sein Geld. Da ist mit 350€ wie ich gelesen habe leider nichts zu machen. Das kostet schon ein richtiges Soundsystem...


    Und glaub mir, das was du vor hast, wird dir wenns eng wird als kriminelle Handlung ausgelegt wenns so weit ist. Denn hier im Forum will keiner jemanden was Böses. Die wollen dir alle nur sagen, dass es einfach verboten ist, solche Änderungen an einem solchen Auto vorzunehmen und mehr nicht...


    Grüße Der_erstaunte_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!