Benzinpreise

  • #82

    jo... :( ...hab heute morgen den chevy vollgetankt: rund 170 eus für rund 100 litros bei den blauen... :pinch: ...irgendwas stimmt doch mit diesem 'system' nicht... :(


    nachdenkliche grüße


    onkel bob

  • #83

    Ferienzeit Spritpreis hochsaison.^^ Naja was will man machen tanken muss man ohne geht es leider nicht.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #86

    Hi,


    Ich hab zum 13. in Österreich für 1,429 vollgetankt nun hab ich noch gut 300KM laut BC ich hoffe ich reiche diesen Monat noch damit geplant ist wieder im August mit der Omme nach Österreich zu düsen zum Tanken :D

  • #87

    Am Sonntag in Frankfurt für satte 1,70 getankt, aber was will man dagegen machen, ich musste tanken und basta, da muss man halt so preise akzeptieren auch wenn wie alles hier in deutschland überteuert ist

  • #88

    Ich tank immer nur 50 Euro rein, da interessieren mich die Spritpreise nicht fasching4
    Bei mir wird die Fahrweiße den Spritpreisen angepasst, z.Z. steht er laut BC auf 8,4 Liter / 100 KM wobei ich schon seit gut 2000 km nichtmehr zurückgesetzt habe.


    Fahre allerdings auch nur von zuhause ca 4 km Landstraße bis zur Autobahn, dann 50 km Autobahn mit 120 Kmh (Tempomat) und nochmal 3 km Landstraße bis zur Arbeit und morgens wieder zurück (Arbeite z.Z. nachts). und das 7 Tage die Woche.

  • #89

    @Artheus
    Hast Du es gut. Ich hab jeden Tag 8 Km durch die Stadt. Unter 11,5 - 12 geht da gar nix :(
    Sag jetzt nicht nimm den Bus. Für die par Meter 3 mal umsteigen und noch nen knappen KM zu Fuß :cursing:

  • #90

    Naja ich sag mal ich hatte es gut, den zum 1.8. zieh ich um und dann habe ich jeden Tag 10 KM durch die Stadt zur Arbeit. :D


    Aber bei mir steht auch die Klimatronic meistens auf OFF weil nachts reichts wenn man mit Schiebedach und Fenster offen fährt, das macht bestimmt auchnochmal nen halben Liter aus.


    Bin mal gespannt was er in der Stadt braucht, das gute ist ich fang erst um 23 uhr an und komm um 5 wieder heim, d.h. ich habe sogut wie kein Verkehr nachts allerdings blöde Ampelschaltungen mit Blitzer (ca 10 Ampeln).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!