Benzinpreise

  • #51

    wenn ich sehe, über welche Spritpreise sich vor 2 Jahren aufgeregt wurde könnte ich heute platzen...


    Ich habe heute für sage uind schreibe 1,729 € getankt... Ich hätte gern die Preise von vor 2 Jahren wieder.

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #54

    die Grünen hatten vor ein paar Jahren mal gesagt, sie wollten 5,-DM für den Liter Sprit einführen... Da sind wir ja bald...


    Da sag ich mal Ziel erreicht. ich werd meine Ommi mit Gas ausrüsten... nach 4-5 Monaten hab ich die Kosten wieder rein.

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #56

    Ja ja die guten gasbuden haben momentan wohl wieder regen zulauf von leuten die auch sparen wollen,müssen und wenn sie umgerüstet haben auch können! :P Meine oma rollt schon seid fast 200tkm auf gas und frauchen fährt seid 2 wochen seat ibiza mit 75ps und gasaanlage!( Sie wollte weiter oma fahren aber 75ps für die stadt reicht och zu wie ich finde!) Nun macht ma hinne mit umrüsten da jeder tag ein teurer tag auf super ist! :) ;)

  • #58


    und in polen 1,36€ und trotzdem kann man die länder nicht vergleichen...da die alle ein anderes lohngefüge/sozialabgaben haben.....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #60

    Und gibt Qualitätsunterschiede! Auch wenns keiner glaubt. Bei Jet wird Verschnitt beigefügt.(bei den Schnapsbrennern nennt man sowas Volrauf)


    Also, raus aus dem Omme und rauf aufs Bike ! (würde funktionieren, wenn ganz Deutschlad so handeln würde !) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!