Beiträge von OpelSpeedRacer

    :evil: immer noch kein Video... :( Ob er uns zappeln lassen will??? Oder er will, dass wir betteln...


    fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 bettel bitte ein Video... nur ein Filmschnipsel reicht schon... komm schon ein kleines Video... Ich brauch den Sound... Lass uns nicht sterben!!! fasching4

    Vorige Woche habe ich 2 kerle erwischt, wie sie sich neben meinem Auto stritten... Als der eine einfach ging und den anderen stehen lies, kratzte der vor Wut mit dem Schlüssel über mein Auto...


    Da machte es bei mir KLICK und ich hab den Typen fachmännisch zusammen gefalten. 3-4 Schläge reichten und er lag vor mir.


    Und das Ende von der Geschichte... ich darf am Donnerstag zu den Deppen in Uniform, da ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen habe... Meinen Schaden bezahlt keiner, da das Auto nicht gegen Vandalismus versichert ist und der Typ ist HartzIV Empfänger und hat keine Haftpflichtversicherung...


    D.H. Ich bin doppelt gestraft, vielleicht noch dreifach gestraft
    1. Der Schaden am Auto ist laut Gutachter mit Smartrepair nicht mehr zu reparieren und kostet rund 1.500 Euro. Wobei das Auto nur noch 1.200 Euro wert ist.
    2. Ich werde laut Beweislage wegen Körperverletzung verknackt
    3. Ich arbeite in einer Firma, wo man jedes halbe Jahr ein reines Führungszeugnis vorlegen muss... Somit bin ich wahrscheinlich meinen Job los...


    Ich glaub ich werde bekloppt... Was ist nur mit den Leuten los... Was hat dem mein Auto getan???

    Zelten??? :wacko: das ist nicht gut... Mich hält doch keine Luftmatratze aus... Ich glaub ich such mir nen Schwerlasttransporter und leg mich dann schlafen...


    :( Für was eigentlich schlafen??? So ein Weichei bin ich nun auch wieder nicht... Schlafen wird eh überbewertet!!! :whistling:



    Okay dann so... ach ja und schlafen, entweder bei verleinix im Haus oder im Auto... Habe kein Zelt und Luftmatratzen halten mich net aus.