Treffen in Hessen????

  • #71

    Zelten??? :wacko: das ist nicht gut... Mich hält doch keine Luftmatratze aus... Ich glaub ich such mir nen Schwerlasttransporter und leg mich dann schlafen...


    :( Für was eigentlich schlafen??? So ein Weichei bin ich nun auch wieder nicht... Schlafen wird eh überbewertet!!! :whistling:

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #72

    Jo Jungs is klar,bin raus ist mir zu affig.Bin doch nicht im Kindergarten,oder doch :?:
    Account auch gleich gelöscht,so braucht Ihr euch nicht mehr Aufregen,wünsche allzeit gute und Knitter freie Fahrt.
    Alles gute

    2 Mal editiert, zuletzt von touring hoschi ()

  • #76

    Joar wie gesagt jeder wie er meint ich kann nichts schlimmes hier finden ham bissl spass jehabt und trotzdem ne idee für treffen :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #78


    Tschöööööö =)


    Vielleicht mal mit anwatlsforum.de oder so probieren... Dort herrscht sicherlich kein Humor 8|

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #79


    Na fies müssen ma getz nit werden ist halt jedem seine Sache wenns einem nit passt soll mans lassen und sich woanders was suchen oder einfach überlesen. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!