Beiträge von Schmidti

    Ich bin erstmal draussen..


    Hab meinen Omega heute meinen Bruder verkauft nachdem sein Auto ein Getriebeschaden hat.


    Allerdings bin ich wieder auf der Suche nach einen neuem. Aber diesmal MV6!



    Bin bis dahin aber erstmal net mehr so oft hier..

    Hey =)


    Kannste dich noch erinnern als du deine Sim Karte bekommen hast.


    Die war immer in einer Art (Adapter) eingeknipst.


    Geh einfach in einen Handyladen und sag du brauchst den Adapter womit du deine Simkarte in ein Autotelefon stecken kannst.


    Jeder Azubi im 2. Lehrjahr müsste verstehen was du meinst.


    Wir haben die Dinger damals immer verschenkt an die Leute.

    Hab doch nur Tschööö gesagt und war sogar noch so freundlich und habe eine Empfehlung ausgesprochen :whistling:


    Uns als Kindergarten zu bezeichnen ist aber auch nicht der netteste Abgang ;)


    Tschöööööö =)


    Vielleicht mal mit anwatlsforum.de oder so probieren... Dort herrscht sicherlich kein Humor 8|


    Könnte mit diesen Menschen innerhalb von einer Stunde ein ganzes Stadion füllen!!!


    Ich wär dem Typ wohl aufs Dach gestiegen. Aber nach Jahren als Kampfsportler lässte dich von dicken Armen nicht mehr beeindrucken :thumbdown: