Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #212

    hab alles von alpine


    letztes jahr, vor dem umbau, hatte ich das problem nicht


    seit dem hab ich :


    Batterie im Kofferraum
    Kondensator und endstuffe ausgebaut


    und nun pfeift es..warum?
    massekabel sind ok..vielleicht muss ich dickere nehmen..obwohl ich denke 25mm² müssten reichen
    oder das lange pluskabel was in kofferraum führt



    Nebenbei: heut hab ich das erste Treffen angesteuert. das Anlasser Treffen in Dresden Elbe-Park :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #215

    tut mir leid mädels..


    bin seit dem treffen nur am arbeiten..


    bewege den omega aber jeden tag jetzt..als versuchsfahrt.. bis auf paar kleine sachen läuft alles bestens.
    ich verspreche euch sobald ich zeit hab und das wetter passt mach ich nen video..und ihr seit die ersten die es sehen werden :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #217

    :evil: immer noch kein Video... :( Ob er uns zappeln lassen will??? Oder er will, dass wir betteln...


    fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 bettel bitte ein Video... nur ein Filmschnipsel reicht schon... komm schon ein kleines Video... Ich brauch den Sound... Lass uns nicht sterben!!! fasching4

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #218

    hast du das Pluskabel zur batt an den seitenholmen verlegt ???? dann würde ich sagen es liegt daran weil dort auch die Lautsprecherkabel verlaufen , man sollte keine plusleitung neben chinch oder lautsprecher kabel verlegen dann kommen dieses pfeif geräusche


    abhilfe, entweder lautsprecher kabel auf eine seite stromleitungen auf der anderen oder besser abgeschirmte lautsprecher kabel verlegen


    hast du denn jetzt auch ein masseband hinten an der karosse gemacht von der batt??

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #219

    es liegt an den pluskabel da bin ich mir sicher.


    hab zur zeit keine endstuffe montiert.. also nur original boxenkabel und radio... plus und chinch sind trotzdem auf unterschiedlichen seiten verlegt..


    denke weil die batterie im kofferram steht und die lima vorne ist ist der plus weg jetzt zu lang zwischen den beiden und leider liegen die original lautsprecher auch dazwischen..


    ich würd gern nen geschirmtes plus verlegen..find es aber nicht


    hab grad mal nach bmw und a8 pluskabel geschaut.. man sieht nicht ob die geschirmt sind..oder werden die vielleicht am unterboden verlegt??


    PS:


    Ihr brauch nicht betteln..hab echt noch nix an videomaterial ;(

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!