Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6
-
-
-
#212 hab alles von alpine
letztes jahr, vor dem umbau, hatte ich das problem nicht
seit dem hab ich :
Batterie im Kofferraum
Kondensator und endstuffe ausgebautund nun pfeift es..warum?
massekabel sind ok..vielleicht muss ich dickere nehmen..obwohl ich denke 25mm² müssten reichen
oder das lange pluskabel was in kofferraum führtNebenbei: heut hab ich das erste Treffen angesteuert. das Anlasser Treffen in Dresden Elbe-Park
-
-
-
-
-
-
-
-
#217 immer noch kein Video... Ob er uns zappeln lassen will??? Oder er will, dass wir betteln...
fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 fasching2 bettel bitte ein Video... nur ein Filmschnipsel reicht schon... komm schon ein kleines Video... Ich brauch den Sound... Lass uns nicht sterben!!! fasching4
-
#218 hast du das Pluskabel zur batt an den seitenholmen verlegt ???? dann würde ich sagen es liegt daran weil dort auch die Lautsprecherkabel verlaufen , man sollte keine plusleitung neben chinch oder lautsprecher kabel verlegen dann kommen dieses pfeif geräusche
abhilfe, entweder lautsprecher kabel auf eine seite stromleitungen auf der anderen oder besser abgeschirmte lautsprecher kabel verlegen
hast du denn jetzt auch ein masseband hinten an der karosse gemacht von der batt??
-
-
#219 es liegt an den pluskabel da bin ich mir sicher.
hab zur zeit keine endstuffe montiert.. also nur original boxenkabel und radio... plus und chinch sind trotzdem auf unterschiedlichen seiten verlegt..
denke weil die batterie im kofferram steht und die lima vorne ist ist der plus weg jetzt zu lang zwischen den beiden und leider liegen die original lautsprecher auch dazwischen..
ich würd gern nen geschirmtes plus verlegen..find es aber nicht
hab grad mal nach bmw und a8 pluskabel geschaut.. man sieht nicht ob die geschirmt sind..oder werden die vielleicht am unterboden verlegt??
PS:
Ihr brauch nicht betteln..hab echt noch nix an videomaterial
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!