Beiträge von Redmazze

    Habe die vom SM-Team mal angeschrieben.
    Für den Front und Heckspoiler jibbet eh nur nen Gutachten.....
    mal schauen...


    Hat jemand Angeleyes von Sonar drann und kann mir da weiterhelfen in Sachen Eintragung und Rennleitung ?
    Eine ABE gibt es nicht sagen die Händler da ja nen Prüfzeichen drann ist und die Dinger nicht Eintragungspflichtig seien....
    Und soweit ich weis jibbet die Dinger für´nen Omega B nur von Sonar egal ob billig aus der Bucht oder teuer vom Händler.
    Brauche ein Teilegutachten wenn es irgendwie ginge


    ___________________________________________________________
    Steinmetz hat geantwortet und meinte das es anhand von vielen anfragen nur noch gegen 10 Euronen per Email versand wird...
    also je Gutachten macht 20 Euronen.... :cursing:
    Kann bzw hat jemand ein Gutachten und kann mir das vielleicht als Pdf schicken ?
    Oder gibt es irgendwo im Netz ne Datenbank oder so was ?

    Aloah da !


    Fahre einen MV6 Caravan und habe seit letzter Woche nach einem Überholvorgang das Problem das die Motorkontrolleuchte angegangen ist.
    Nun ist datt ganze sooo das er im Leerlauf zB an der Ampel wenn ich anfahren will erstmal garnichts kommt für etwa 1-2 Sekunden.
    Habe mir schon ein Diagnoseding für meinen Laptop bestellt der wohl nächste Woche kommt.
    Dennoch mach ich mir so meine gedanken.


    Könnte das der Luftmassenmesser sein ?

    O Ha !
    Nun ja *grins* den Teufel muss man ersteinmal gebändigt bekommen.
    Halte durch ! Du lebst meinen Traum xDDDD
    Allerdings mag ich nur den Kombi. Würde ihn dann noch gerne der länge nach halbieren und 25-30 cm verbreitern....


    ~ :sleeping: Maaaaazzzzzzeeeeeee .... aufstehen ! Frühhstück ist fertig ! Du musst zur Arbeit ! Geld verdienen !

    Megawahn , Megawahn... OoooooOOOOMM E E G A A wahn !


    Machst den Namen alle Ehre.


    Verfolge nun das Thema einige Zeit und bin echt gespannt wie es ausgeht.
    Zumal ich eh ein verdammter V8 Fan bin.... das gegluckere *weddelweddel*
    Muss meinen Bomber Ende dieses Jahr , Spätestens nächstes Jahr ein neues Herz verpflanzen.. und gaaanz ehrlich....
    Träumen darf man ja *griiins*


    Habe mal bei easyexport.us nen bisl geliebeugelt finde allerdings keinen brauchbaren GTO unter dem Preis den du bezahlt hast.
    Hast du deinen aus Übersee importiert ?


    Was meinst du ? Das komplette Projekt bis alles eingetragten ist ... was wird dich das kosten +-2ooo Euro^^


    Wollte die Frage eigentlich erst nach deiner Abnahme fragen aber ich muss ja wissen wiieeee doll ich bei meiner Frau schleimen muss xDDD