Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #232

    wegen pluskabel beim bmw, die sind innen gelegt am holmen,
    und haben schon eine dicke isolierung, was für ein pluskabel hast du überhaupt gelegt? wir haben schon häufiger batterien nah hinten verlegt wegen umbauten , wir haben 35qmm carhifi kabel genommen von dietz ( sind die güsntigsten gewesen :) )
    hast du ein extra massekabel auch nach vorne verlegt? wenn nicht kann es daran liegen , lege dann einfach mal ein massekabel nach vorne an dem originalen massepunkt von der batt, so machen es auch hifi einbauer wenn die hinten an einer endstufe pfeifen haben, um so eine masseschleife herzustellen.


    dein pfeifen ist es überhaupt drehzahl abhängig?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #233

    Die Motorhaube samt Hutzen hab ich noch.. werde mir die aber erstmal aufheben. :P


    Es liegt ein 25 mm² Pluskabel und keine extra Minusleitung..
    Das Pfeifen ist Drehzahl abhängig.


    An ein Minuskabel hab ich auch schon gedacht... aber ich hab gemerkt das irgendwo bei radio auch ein Fehler ist..anscheinend verträgt sich plus und minus vom Radio nicht mit den Chich Kabeln vom externen Soundprozessor..


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #235

    du bist Lustig :D :D ich glaube da wirst du schlechte karten haben.. die gibts sehr selten.. aber in Holland solls wohl einen Geben der teile von gecrashten gto verkauft.. musst mal suchen..mehr weiß ich nicht


    wenn du ne neue willst ( http://www.rockauto.com) da bestell ich alles..


    zu meinen Projekt:


    So hab jetzt nen 3,7er Sperrdiff eingebaut samt neuen Kardanwellenmittenlager und Hardy vom gepanzerten Omega :thumbup:


    und den Auspuff höher gehangen :D


    und morgen werd ich mal 1/4 meile fahren und hoffentlich nen video machen :rolleyes:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #237

    Nochmal wegen deinem Radio.
    Hol es mal raus und brücke einfach mal den Masseanschluß von Chineingang des Radios mit dem Radiogehäuse. Ich hab nur ne blanke Litze dran gehalten und schon war das Pfeifen weg.
    Dafür hatte ich dann vorher das ganze Auto wieder auseinander gebautwar bei nem Car Hifi Onkel usw usw, um dann fest zu stellen das es die Chinchmasse am Radio war.

  • #238

    danke werd ich mal testen...


    hab leider jetzt ein viel grösseres Problem..


    1/4 meile war ganz ok..


    aber auf dem Heimweg hat beim überholen ne alte frau einfach raus gezogen..nun hat mein omega keine front mehr ;(


    ohne blinken ohne nix..fährt die ganze zeit 80 und als ich kurz hinter ihr bin auf der überholspur zieht sie raus ;(
    hab meine front unter das heck des a5 geschoben... das wars erstmal mit omega v8

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #239

    Ach du Sch......, erst die ganze Arbeit und dann sowas. Hoffe Dir ist nix passiert. Denn Schaden kann man evtl wieder Herstellen/Richten.
    Aber kannst ja mal Bilder reinstellen. Damit man den Schaden sehen kann.
    Wer hat den die Schuld an dem Unfall, haste auch die Polizei geholt.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!