entschuldigt, dass ich dieses alte Thema nochmal hervor hole, aber ich habe eine Story, die will ich euch nicht vorenthalten...
Also diese Firma mit den 3 Buchstaben ist das Letzte.
Ich hatte einen Vectra B in dem ich ein Gewindefahrwerk von Supersport verbaut hatte. Das Fahrwerk war natürlich ladenneu. Die einzigen, die Samstag nachmittag 15 Uhr noch eine Achsvermessung machen sind nunmal diese Spinner. Ich also hin und Achsvermessung...
Erstmal eine Stunde gewartet und dann ab auf die Bühne. Erster Kommentar von dem Prüfer "Ihr Bremsen sind auch nicht mehr die Besten. Am besten schnellstmöglich wechseln, die halten keine 200 km mehr..."
Ich so sächsisches Fragewort mit 3 Buchstaben. HÄH??? Will der mich verarschen??? "Die sind aber erst 2000 km alt."
Er "Wenn sie meinen."
Er läuft unter dem Auto lang und sagt auf einmal "Die Spur stell ich Ihnen nicht ein, die Stoßdämpfer sind runter, das lohnt sich nicht..."
Ich "Woran sehen Sie das???"
Er "Die Ölen, sieht man doch hier und hier..." Er zeigte auf 2 nasse Stellen, die durch Regennässe nass waren
Ich strich mit dem Finger das "Öl" ab, leckte es ab und sagte dann "Ok lass das Auto runter und geh wieder Schuhe verkaufen ich such mir einen, der etwas von Autos versteht. Ich bin hergekommen um eine Achsvermessung wegen Fahrwerksneueinbau machen zu lassen und wie man sieht sind die Stoßdämpfer neu."
Er dann "Ok ich mach die Vermessung auf Ihre eigene Gefahr"
Da platzte mir der Kragen und ich bin so laut geworden, dass der zuständige Schichtleiter angerannt kam, das Auto runter lies und mir sagte ich möge die Werkstatt verlassen. Kunden die keine Lehre annehmen möchten, würden sie nicht mehr bedienen. Als Krönung bekam ich das vorher bezahlte Geld und einen 20 Euro Gutschein von ***.
Ich frag mich ernsthaft, wo ich den Gutschein einlösen kann, wenn die solche Kunden wie mich nicht bedienen. Also der Gutschein wurde von sofort in Süßes und Saures umgesetzt und die sehen mich nicht wieder.