Beiträge von PapaRosi

    Nach Langer Zeit endlich neuigkeiten von dem Verein


    Die Summe des Verlustes wird übernommen und in den nächsten tagen ausgezahlt soweit so gut .


    ABER


    Die Portokosten immerhin 60 Euronen wollen se nicht erstatten also heißt es GLS noch mal auf de Füße Treten weil ist ja eine Leistung die nicht erbracht wurde und wer soll diese sonst Zahlen ich als verkäufer oder der käufer für was ? macht man ja minus und so ist das ja wohl nicht gedacht .

    wieso auf die konsolen setzen kann man doch ohne probleme komplett umbauen sollten alle stecker vorhanden sein um es anzuklemmen
    vfl ist vfl da passt alles 1zu1 meistens liegen auch die vollen kabelbäume

    Eigentlich ganz einfach wenn ich jetzt mal in de oma gehen würde könnt ich nen bild machen


    hinsetzen :D dann hast du über dem Radio 4 runde amaturen links und rechts zur einstellung der Temparatur der zweite von links drückst du oben drauf sollte auto stehen und dann läuft es eigentlich wenn nicht sag bescheid dann ist vielleicht dein stecker ab von der automatik :omg: