GLS Paketversand

  • #21

    Ihr müsst auch mal die Paketfahrer ein wenig verstehen :( Ich war selber 2 Jahre lang Postkutscher.DPD GLS etc. müssen bis zu 3 x beim Kunden erscheinen um ein Paket abzugeben, wenn kein Paket Shop in der nähe ist.Das heist das seine Tour bis zu 2 tage versaut werden kann.Ich möchte das nicht in Schutz nehmen aber bei 60-70 Kunden am Tag und einem mehr als BESCHEIDENEN Lohn kann ich verstehen das es viele irgend wo abstellen,Da die meisten sonst recht viel Streß vom Chef bekommen.Den GLS DPD u.s.w sind nur Subunternehmen die im Auftrag fahren.Und jeder KM mehr ist weniger Geld in der Tasche des Che. Am besten haben es halt die Post /DHL /UPS Fahrer wenn keiner zuhause ist hat man nen Zettel drin das mans da und da abholen kann und diese sind auch Angestellte beim jeweiligen Unternhemen.

  • #22

    wenn es erstmal im zwischen depo angekommen währe ?? das ist es nicht aufzu finden aber im andereren depo ist es als ausgangverzeichnet
    wenn der fahrer es nicht heben möchte bin ich auch kein arsch und helfe im natürlich :) nur den auslieferer trift dieses mal keine schuld es ist die firma die es von apholungsort zum ziel depo transportier :)

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #23

    Nach Langer Zeit endlich neuigkeiten von dem Verein


    Die Summe des Verlustes wird übernommen und in den nächsten tagen ausgezahlt soweit so gut .


    ABER


    Die Portokosten immerhin 60 Euronen wollen se nicht erstatten also heißt es GLS noch mal auf de Füße Treten weil ist ja eine Leistung die nicht erbracht wurde und wer soll diese sonst Zahlen ich als verkäufer oder der käufer für was ? macht man ja minus und so ist das ja wohl nicht gedacht .

  • #24

    wichtig ist bei solchen größeren Callcentern oder Kundencentern (ka mit wem du wie Kontakt hast) einfach weiter zu nerven. Nennen die "Eskalieren" also dran bleiben, bis man mit jemanden spricht, der die Befugnis hat GEld auszuschütten oder der das Problem wirklich beheben kann. Oft genug ist es einfach nur ein abwimmeln von Kundenanfragen, was da passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!