Ihr müsst auch mal die Paketfahrer ein wenig verstehen Ich war selber 2 Jahre lang Postkutscher.DPD GLS etc. müssen bis zu 3 x beim Kunden erscheinen um ein Paket abzugeben, wenn kein Paket Shop in der nähe ist.Das heist das seine Tour bis zu 2 tage versaut werden kann.Ich möchte das nicht in Schutz nehmen aber bei 60-70 Kunden am Tag und einem mehr als BESCHEIDENEN Lohn kann ich verstehen das es viele irgend wo abstellen,Da die meisten sonst recht viel Streß vom Chef bekommen.Den GLS DPD u.s.w sind nur Subunternehmen die im Auftrag fahren.Und jeder KM mehr ist weniger Geld in der Tasche des Che. Am besten haben es halt die Post /DHL /UPS Fahrer wenn keiner zuhause ist hat man nen Zettel drin das mans da und da abholen kann und diese sind auch Angestellte beim jeweiligen Unternhemen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!