Schalter Klimaanlage

  • #1

    moin freaks,



    ich hab da mal n neuen Thread aufgemacht weil so ne doofe frage gabs glaub ich hier noch nicht fasching4 :rolleyes:


    also ganz banane bin ich ja nicht ja..aber wo schaltet man bei meinem denn die klima ein ? hat der garkeine...habs auto noch ned lange und nun muss ich mal fragen..


    der Schalter mit der Typischen Schneeflocke der normalerweise dafür vorgesehn ist...den hats bei mir nicht !!!!


    hab 2 zonen klimaautomatik...wie schalt ichn die ein ?( fasching2

  • #2

    Moin,
    wenn du Klimaautomatik hast ist die immer ein.
    Mit dem Schalter Eco kannst du den Kompressor ausschalten so das sie nicht mehr kühlt.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #3

    Eigentlich ganz einfach wenn ich jetzt mal in de oma gehen würde könnt ich nen bild machen


    hinsetzen :D dann hast du über dem Radio 4 runde amaturen links und rechts zur einstellung der Temparatur der zweite von links drückst du oben drauf sollte auto stehen und dann läuft es eigentlich wenn nicht sag bescheid dann ist vielleicht dein stecker ab von der automatik :omg:

  • #7

    Hallo,
    wenn der Kompressor läuft dürfte die Klima nicht ganz leer sein.
    Wenn leer dann schaltet sich meines Wissens der Kompressor auch nicht ein, weil er wird durchs Kältemittel geschmiert.
    Aber Klimaservice ist nie verkehrt, weil das so ne Klimaanlage Wartungsfrei ist, is Quatsch.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #9

    Hallo!


    Es geht ja nicht nur ums Sprit sparen, der 2-0-16V zieht so schon keine Wurst vom Teller, mit angeschalteter Klimaautomatik schläft einen dann Endgültig das Gesicht ein. Die eingeschaltete ECC kostet Leistung und das nicht zu wenig.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!