Schalter Klimaanlage

  • #11

    überholen? mit nem 2,0 8V? fasching4



    Spass das spart jeh nachfahrweise beim 2Liter ca. 1L/100km. Wie schon gesagt wurde fällt es auch stark auf obs an ist oder nicht. Beim V6 merkst dus garnicht, kann aber auch dran liegen das mein Kompressor (leider) brandneu ist :)

  • #12

    Also bei meinem Astra G war die Klima auch leer, und mein Frauchen ist weitergefahren bis irgendwann der Kompressor fest hing, naja seit der neue drin ist mit ner neuen Füllung kühlt das Ding auch mal richtig,


    eingetlich sollte der Klimaservice 2004 sein, aber mein Vater hat es verpennt und ich habe es verpennt bis dann Ende 2011 der Kompressor fest war, naja Shit happens


    aber kann bestätigen das die Klima recht viel Leistung kostet, merkt man bei dem astra mit Z16XE Motor und wenn noch 5 Leute drinne hocken richtig gut, man denkt man pennt gleich ein,
    zum Verbrauch kann ich sagen das Klima bei dem Astra mit gut 1,5l auf 100KM (Stadt) mehr verbraucht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!