Sportausstattung in MV6?

  • #1

    Moin,


    hab leider nichts passendes gefunden.
    da mein 98er Sport caravan leider getriebeschaden hat, habe ich mir jetzt einen 97er MV6 besorgt.


    beides sind Kombis!


    Ich möchte die innenaustattung vom sport in den mv6 setzen, da mich diese altherrenausstattung anwiedert.
    Nun meine fragen:
    1. die sportsitze haben seitenairbags. kann ich die einfach abklemmen??
    2. der MV6 hat vorne vollelektrisch verstellbare sitze. das würde ich gerne behalten. und wollte die recaros quasi auf diese konsolen setzen. ist das ohne weiteres möglich? hat das schon mal jemand gemacht??


    danke im voraus :thumbup:

    Omega B Caravan "Sport" 2,5 V6 , Automatik
    Omega B Caravan 3,0 V6, Automatik, steinmetz und irmscher teile verbaut

  • #2

    Zu 1.: Die Seitenairbags müssen eigentlich komplett ausgebaut werden, sonst meckert der TÜV. Benutzen kann man die Sitze aber auch mit eingebauten Airbags, diese werden über einen separaten Stecker angeschlossen.


    Zu 2.: Die Motoren für vor/zurück sowie hoch/runter sind in der Konsole, der Motor für die Lehnenverstellung ist allerdings in der Lehne. Wenn die Aufnahmepunkte von Recaro- und Standard-Konsole gleich sind, wäre lediglich die Lehne weiterhin manuell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!