Beiträge von Eften

    Moin,


    hab leider nichts passendes gefunden.
    da mein 98er Sport caravan leider getriebeschaden hat, habe ich mir jetzt einen 97er MV6 besorgt.


    beides sind Kombis!


    Ich möchte die innenaustattung vom sport in den mv6 setzen, da mich diese altherrenausstattung anwiedert.
    Nun meine fragen:
    1. die sportsitze haben seitenairbags. kann ich die einfach abklemmen??
    2. der MV6 hat vorne vollelektrisch verstellbare sitze. das würde ich gerne behalten. und wollte die recaros quasi auf diese konsolen setzen. ist das ohne weiteres möglich? hat das schon mal jemand gemacht??


    danke im voraus :thumbup:

    ich hol das ganze ding hier noch mal hoch.


    Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen Xenon abzurüsten und angel eyes zu verbauen. hat das schon mal einer gemacht? was muss ich umbauen? abgesehen von den scheinwerfern?


    MFG,

    also mein erstes auto war ein Fiat Marea Weekend 1,8 16V bj 97 hab ich zum 18ten geb. von meinem oppa geschenkt bekommen. 4 tage später wurde mir die vorfahrt genommen und der fiat war totalschaden. :omg:


    dann nach einer gaanzen weile schenkte mir mein vater seinen omega B 2,5 V6 kombi bj 96. die unerfahrenheit mit dem heckantrieb, endete im winter im Graben. (dieses Fahrzeug wurde neu aufgebaut!!). :ok:


    dem Folgte ein kleines auto um sparsam zur arbeit zu kommen, ein Skoda Favorit bj 93. ein schrotteimer, aber robust! :respekt:


    und dem folgte mein jetziger Omega. von dem wagen war ich schon beim ersten einfach nur begeistert!! :respekt:



    Lkws hatte ich (falls es jemanden interressiert) Volvo Fh12, Man TGA, Man TGX, Actros Mp1,Mp2,Mp3, und jetzte nen Renault Magnum. :ok:

    guck dir mal den öldeckel an. sollte sich daran weißlicher schleim gebildet haben, ist das ein eindeutiges zeichen dafür, das das kühlwasser im öl landet.


    Und das heißt, Kopfdichtung.