Benzinpreise
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#88 Ich tank immer nur 50 Euro rein, da interessieren mich die Spritpreise nicht fasching4
Bei mir wird die Fahrweiße den Spritpreisen angepasst, z.Z. steht er laut BC auf 8,4 Liter / 100 KM wobei ich schon seit gut 2000 km nichtmehr zurückgesetzt habe.Fahre allerdings auch nur von zuhause ca 4 km Landstraße bis zur Autobahn, dann 50 km Autobahn mit 120 Kmh (Tempomat) und nochmal 3 km Landstraße bis zur Arbeit und morgens wieder zurück (Arbeite z.Z. nachts). und das 7 Tage die Woche.
-
-
-
#90 Naja ich sag mal ich hatte es gut, den zum 1.8. zieh ich um und dann habe ich jeden Tag 10 KM durch die Stadt zur Arbeit.
Aber bei mir steht auch die Klimatronic meistens auf OFF weil nachts reichts wenn man mit Schiebedach und Fenster offen fährt, das macht bestimmt auchnochmal nen halben Liter aus.
Bin mal gespannt was er in der Stadt braucht, das gute ist ich fang erst um 23 uhr an und komm um 5 wieder heim, d.h. ich habe sogut wie kein Verkehr nachts allerdings blöde Ampelschaltungen mit Blitzer (ca 10 Ampeln).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!