Moin, wie einige villeicht bemerkt haben , war ich eine woche abwesend, das kommt daher, das ich mit einpaar alten Schulkammeraden letzten Samstag abend nach Meran (Tirol), zum boarden gefahren sind, jedenfalls traten wir gestern den Heimweg von dort an (diesmal helligster tag).
Jedenfalls, kaum auf der Autostrada, lächelte mich schon die erste facerlimo, mit dunklen rückleuchten an, paar kilometer weiter, ein dunkelblauer Caravan mit dachbox, im gegenverkehr gleichzeitig ein bescher vorfacer und ein silbener facer.
Und wie einem auf einer reise langweilig wird, hab ich zettel, und stift rausgekramt, und angefangen eine strichliste zu machen, für jeden Omega den ich sehe, ein strich. Und das ist das ergebnis nach c.a 900 km Autofahrt:
http://img697.imageshack.us/img697/2592/scan0004cw.jpg
Das letzte mal das ich soviele Ommen an einem Tag gesehen hab, war vor 10 Jahren, bei Opel Stratemann in Dortmund Wambel, ich mein, es sind bei weitem nich soviele Ommis unterwegs gewesen, wie Passats, Golfs oder A6, aber es waren deutlich mehr Ommis als Astras unterwegs (und es lag keiner davon auf dem Seitenstreifen, was man von 2-3 Passat der aktuellen generation nicht sagen konnte :D)
Ich find das eine tolle Bilanz, dafür das ich sonst kaum mehr als 3-5 am Tag auf der strasse sehe.