Omega beliebter als gedacht?

  • #21

    Oder hallt modernisieren. ;)


    Ein bekannter meines Vaters hatte in den 90ern einen 83er Rekord modernisiert, sprich, C20XE ausm Vectra, Bremsen, Interior(A-brett, Sitze..), fahrwerk aus dem Omega A und halt paar feine sachen aus Omega B und Vectra. :) (sachen wie Felgen, Spiegel vom Vectra A und die Tür/Leseleuchten ausm B)



    #Villeicht kann man sowas ähnliches mit dem Omega machen, wenns irgendwann günstig Vectra C oder Insignia's gibt. :)

  • #25

    stecker84
    Ich kenn das zu gut, wenn ich als 23 Jaehriger mit meinem Schlachtschiff von aelteren Herren im Polo angeschaut werde :)


    Das beste war: Ich wurde vorgestern von der Polizei angehalten, war alles in Ordnung, aber die fragten mich ob das wirklich mein Auto sei, und was wieso ich so ein grosses Auto fahre :)

  • #27

    Hallo an alle,


    also ich hatte schon so viele Autos (und nicht nur Opel),aber an meinem Omega hänge ich total,und ich wüßte zur Zeit auch nicht was ich mir sonst holen sollte(was ich bezahlen könnte :D )
    Ich liebe meinen alten Omi,hätte den schon zigmal verkaufen können,aber nix da,den geb ich nicht her niiiiiieeeemals!
    nen aufgemotzten Golf oder so sieht man an jeder Ecke,aber nen schön gemachten Omi zumindest hier in Köln sieht man vieleicht einmal im Jahr.
    Geil war letztes Jahr an der Tanke beim saugen kam ein älterer Herr (schätzungsweise 70 Jahre alt) mit ner flammneuen S-Klasse und bestaunte meinen alten Opel und war total begeistert und meinte er hätte gar nicht gewußt das Opel so schöne Autos baut :thumbup: .
    Genauso bekomme ich auch von vielen jungen Leuten Lob und Zusprache.
    Für mich ist der Omega kein Opa Auto,ok,Original sieht er ein wenig langweilig aus,aber das ist ja wohl bei fast allen Autos so ^^ .
    Also ich behalte meinen,Punkt!



    In diesem Sinne,Gruß Skywalker :ok: .

  • #30

    Moin
    So ist es richtg.
    Mein Kumpel sagte mal ein AU-DI wird nie ein AU-TO, nachdem er endlich beim Audi100 die Kupplung gewechselt hatte es verginge einige Tage, der ganze Vorderwagen musste auseinander....der war wütend!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!