peinlich aber wahr Opel Omega 2.5 V6 vs VW Golf IV 1.6
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 Hi Leute.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein großer Spass ist, wenn du an der Ampel stehst, neben Dir einer, der ganz nervös rüberschaut, du kräftig mit dem Gas spielst und wenn die Ampel auf grün geht, fährste janz jemütlich los und schaust zu, wie der andere die Teerdecke kratzt.Viele grüße
Nobby
-
-
-
#88 moin andy,
jo, sicher...bilders gibbet dann auf unserer page unter 'projekte'...der grüne d-karton ist ja beinahe fertig. rollout soll jetzt am samstag sein. der wagen soll dann nur noch zum herrn klasen gebracht werden damit der das stg ein wenig anpassen kann...bin ja mal gespannt...
aber mal ne fräge zu deiner 'leeren kiste' von mantel... ...wenn du doch nen y32se hast dann hast du doch sicher auch die 'lange' ansaugbrücke drauf die so nen kleinen knick nach 'unten' macht...oder?
wenn ja, wie oder wo hasste denn da diese kiste drangemacht?? dachte immer die wäre für die älteren x25 und/oder x30er gedacht gewesen, denn die haben ja die 'kurze' brücke drauf??????
verstehste was ich meine?
hau rein und tschööö sagt
onkel bob
Ich habe die Ansaugbrücke modifiziert.
Ich hab die beiden "Röhre" vom X30XE genommen somit habe ich den Knick nicht :pinch: -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!